Teile Scorpio 2.9i '92 Limo

  • Ich fang heute oder morgen an, den letzten Winterscorp zu zerlegen.


    Braucht jemand spezielle Teile? Die Räder, Recaroausstattung und AHK brauch ich selber, Rückleuchten sind schon reserviert, alles andere ist eigentlich noch zu haben. Automatik ist aber ziemlich hin, Auspuff taugt auch nix mehr.


    Grosse Teile nur Selbstabholung in 58708 Menden/Sauerland


    Klickforpic

  • Hallo,


    ich hätte Interesse an den Flammrohren (mir fehlt ab Krümmer alles; muß das ja irgendwie mit der Granada-Anlage kombinieren...) und an der Kardanwelle.


    Grüße, Denis
    P.S.: Wirst Du auf die Hubraumparty fahren? :O

  • Mal so zur Info:
    Beim 2.9i gehen die Flammrohre direkt zusammen in eins, dann in den Kat und einflutig bis nach hinten...
    Ich hatte ja auch erst gedacht das mit der serienmässigen V6-Anlage zu verbinden, werde nun aber wohl was eigenes aus der Scorpio-Anlage bauen ...

  • Mist....ich suche schon seit längerer Zeit ein Schaltgetriebe aus dem 2,9er.


    Kauf Dir das nächste Mal ne gescheite Schlachtkarre :D :D :D


    Gruß Dani

  • Zitat

    Original von Michael - member05 -
    ...Beim 2.9i gehen die Flammrohre direkt zusammen in eins, dann in den Kat und...


    Den Kat würde ich abtrennen und ab da weiterbasteln.
    Jedenfalls hätte ich dann schon mal eine Verbindung zum Krümmer und könnte daran ansetzen.

  • Zitat

    Original von Dani


    Kauf Dir das nächste Mal ne gescheite Schlachtkarre :D :D :D


    Gruß Dani


    Irgendwelche besonderen Wünsche? ;)


    Zitat

    Original von Denis


    P.S.: Wirst Du auf die Hubraumparty fahren? :O


    Nö, wohl nich :(

  • So, damit nich nur Michael05 meckern darf nochmal die Info an alle: Hab das Auto komplett verkauft, gibt keine Schlachtteile... :(