2er Taunus bei ebay

  • Schönes Teil! Verdammt! Jetzt habe ich gerade erst ein Auto gekauft! :O Sonst... Nein, vergessen wir´s! :D


    Gruß


    Taunomatico unlogged

  • Schwermetaller:


    Dieses rotmetallic ist nach meiner Meinung eine wunderschöne Farbe. Besonders in der Kombnation mit safaribrauner Innenausstattung.


    Meiner sieht ähnlich aus, ist nur ne GL Version, 4 türig und hat noch grüne Colorverglasung, die beim T II sehr selten ist.


    Ansonsten auch Automatik, Bj. 1977 (11.500 KM gelaufen)


    Viel Erfolg beim VK.


    MfG
    Heinz

  • Zitat

    Original von Schwermetaller
    Ich bin da guter Dinge. Das Teil ist echt gut. Nur irgendwie will keiner zum kucken kommen. KOMICH KOMICH KOMICH


    ich glaub heutzutage ist´s modern blind auf autos zu bieten und sich dann überraschen zu lassen ?(?(?(
    ich kanns zwar nicht verstehen, aber es gibt wirklich viele leute die das so machen (o.k. bis zu ´nem gewissen preis, bei den heutigen spritpreisen :( )
    viel glück jedenfalls!!! und aufpassen, der jawolf liegt immer auf der lauer :D;)

  • Vorne Links kein Plan, vorne rechts an der Lampe war ne kleine Roststelle, da ist jetzt Bootsgrundierung drauf. Auf der Haube ist n Vogelschiss, soweit ich mich erinnere.


    Aber genau deshalb sag ich ja : ANKUCKEN


    Ich würds auch tun

  • Nachtrag:


    Außerdem weißt Du ja wie alt der Taunus ist. Einser Zustand unrestauriert wirst du wohl nur bei Jürgen in der Garage finden :D

  • Zitat

    Original von Moritz
    ...und aufpassen, der jawolf liegt immer auf der lauer :D;)


    keine Bange....an dem Preis ist mir vorn' die 1 zuviel :O :O :O


    habe noch keinen Taunus für 4-stelligen Betrag gekauft :D


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen