Taunus Turnier 1.6 L beige in gutem Zustand, ansonsten wird er geschlachtet, bitte PN mit Preisvorstellung für Teile

  • beiger Taunus Turnier 1.6 L
    ich brauche nur "Kleinigkeiten" selber, würde ihn gerne komplett abgeben, weil er eigentlich viel zu schade zum Ausschlachten ist, aber ich habe keinen Platz zum Stehenlassen
    daher bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung, mach dann auch gerne Bilder

  • Wenn Du dan Autowagen lieber am Stück und in liebevolle Hände abgeben möchtest, dann stell doch 1-2 Bilder hier rein. Ein Preis wäre sicherlich auch sinnvoll, wobei ich aber durchaus verstehe, daß Du keinen Zahlendiskussionen haben magst.


    Was sind die Kleinigkeiten?

  • Hi,


    der Kombi hat sich leider als schlechter erwiesen als gedacht, so daß ich nur schnell meine Teile gemopst und ihn vor Ort direkt wieder verkauft habe. Kenne den Käufer aber, der will eventuell aus zwei dann einen machen, aber vielleicht überlegt er´s sich auch wieder anders. Falls jemand Interesse an bestimmten Teilen hat, weiterhin gerne PN, ansonsten meld ich mich wieder, wenn er weiß was er nun macht. VG