Wandern im Taunus

  • ja bei dem plastikkram, da mu ich mich doch irgendwie an etwas erinnern das bislang sehr tief in meinem destillierkolben versumpft war und zwar kommt so´n richtiger zuhälter-granni I in irgendeinem von diesen unsäglichen //kotzsmilie// supernasen filmen vor.
    hat nicht mal einer´n bild davon, ich hab das mal vor ewigkeiten beim schlendern durchn mediamarkt gesehen, da lief gerade die 864596tausendste wiederholung von dem scheiß auf allen fernsehern.

  • Zitat

    Original von Janni
    - siebziger Hut ( Hausmeister Krause)


    genau so wie der Typ auf dem Foto von Dieter Korps "Jetzt helfe ich mir selbst -Ford Taunus bis 75"
    und Mutti mit Kopftuch und hellblauen Kittel putzt brav die Scheiben von Papas Auto, whrend dieser mit Koteletten, besagtem Hausmeister-Hut aus Cord und selbsttnender Brille die Elektroden-Abstnde der Zndkerzen misst.

  • Tach


    Hey TM das Ding ist ja potthsslich.


    Das willst Du doch nicht im ernst an ein Auto schrauben was noch frei rumluft.


    Thorsten A


  • Schon geschen *mua* :D


    Aber keien sorge das ist mein schlacht Taunus der dafr her halten muste :D

  • goil der sieht damit ja fast aus wien "tiefer-breiter-fahrer-dmmer-golf" mit jettafront oder wie das heit. aber die zeit wird wieder kommen in der einer n schweinegeld breit sein wird dafr zu zahlen nur um seinen taunus damit zeitgenssisch zu verschandeln.
    ich suche noch was hnliches frs heck vom granada, diese heckscheiben-jalausie fr auen (diese lamellen oder wies auch immer heissen mag; keine ahnung habs nur mal irgendwo gesehen) und will son ding an meine ratte spaxen, also wenn einer sowas unntz liegen hat, bitte melde dich.

  • @ moritz
    nur das der tauni damit weit aus besser aussieht als sone Pampersbombe aus Wolfsburg .. . . .


    Sonne aussen Jalousie ja geil hat ich auch mal im wetter echt scharf weil hinten nix scheiben von schnee befreien must,
    die suche ich frn T3 so just for fun


    es gab sie mal von der frima Weya

  • Ich schlage eine Sammelbestellung von Aufklebern vor, in denen ein Karrikatursprayer auf ein Golfzeichen pinkelt.


    Ist zwar sehr Asi, aber
    "Das Imperium schlgt zurck"


    Jan

  • nette alternative zum "...und rechts ist gas!" ist derhier:



    das ganze dann oben in der scheibe als "Sonnenschutz" - so als Aufkleber. Im Rckspiegel steht bei dem avordermann dann 2 STVO... und ebend dieser ist das "Rechtsfahrgebot"... Hab ich mal irgendwo auf nem auto gesehen - ich wrds mir im leben nicht reinkleben, aber cool is der aufkleber schon ;)


    Cu Se

  • Hmm.


    Also sowas kann mich nu gar nicht berzeugen.
    Das geht mir zu sehr in Richtung Samstagabend MC-Drive Pickelgesichttreffenoutfit(die mit den Frontgetriebenen).


    Und ein selbsternannter Verkehrserzieherbesserwisser mchte ich auch nicht zu schau stellen.


    Und der Aufkleber den Janni beschreibt stammt ursprnglich aus den USA und war ein bei Chevypuristen sehr beliebter Goodie,ursprnglich wurde dort auf eine Fordpflaume gepisst.


    Also auch nicht wirklich komisch.


    La uns lieber irgendwelche dummen Sprche selbsterfinden und auf Folie bannen.
    Ist ja ab einer gewissen Menge auch nicht so Teuer.


    Vieleicht lt sich ja einmal sowas auf die Beine stellen,kreative Menschen gibts ja hier genug.


    Gru Thorsten A.

  • also da wr ich fr zu haben.
    hab mal irgendwo 'ne alte taunus-anzeige gesehen mit dem slogan: "was ihn antreibt ist sanfte gewalt".
    ich schau mal ob ich die vieleicht wieder finde...


    so short,

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    La uns lieber irgendwelche dummen Sprche selbsterfinden und auf Folie bannen.
    Ist ja ab einer gewissen Menge auch nicht so Teuer.


    Vieleicht lt sich ja einmal sowas auf die Beine stellen,kreative Menschen gibts ja hier genug.


    ja, war glaube ich schon mal im Gesprch hier. Aber nicht irgend ein alberner Sprche-Quatsch, ber den man nach zwei Wochen nicht mehr lacht, sondern was cooles in Richtung Taunus. War schon im Gesprch: (link folgt)


    ja, Pappnase. Link folgt nicht, da ich den Beitrag nicht mehr finden kann. Ging um Baseballcaps mit dem fordtaunus.de-logo von HaWe, "Stand by your car" und dann "Taunus"-Schriftzug. Wie wrs mit T-Shirt oder Aufkleber und darunter dann folgende Karikatur (die habe ich hier wenigstens bei Michael gefunden :)):


    Habe schon dran gedacht, mir Textil-Farbe zu besorgen und T-Shirt/Jeansjacke selbst damit zu bemalen.

  • also ich hab meine Aufkleber schon, einfach unser "drifters"-logo auffe Heckscheibe, mehr kommt mir da auch net dran. Ich HASSE aufkleber. Es sei denn die ganze karre wird im race-Style zugekleistert und sieht passend aus, wie der P7 aus Frankreich, den wir mal hier hatten...


    und ums mal kurz richtig zu stellen: Ich fand den "STVO" aufkleber nur geil, hab aber auch geschrieben, dass ich mir sowas NIE ans Auto kleben wrde. zumal besagte Mc-Doof-Asis in der Regel nicht die Leistung haben um auf der linken Spur drngeln zu knnen... Mit 45PS-Polo lsst sich nunmal nix reien, auer vielleicht ne Mofa anne Ampel zu versgen :D Bei nem 80er Roller bekommen die schon probleme :D:O:D


    Cu Se

  • Moin,
    @ David: guckst Du mal hiiier:


    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50


    Der hat den Taunus schon mal aufs T-Shirt gemacht, mit Wunschkennzeichen. Habe ich aber leider nur mit runden Scheinwerfern gesehen und ohne Schrift, msste man mal nachfragen (wegen Eckig).


    Sangfte Gewalt ist gut...
    Sollte zu den Fanartikeln ncht auch was auf der Homepage entstehen?


    Grsse!


    Jan

  • ... sehr geil auch das shirt "Getaway in Entenhausen" mit Donalds auto als hot-rod :D


    Haaaammer...


    Cu Se

  • Zitat

    Original von Se
    also ich hab meine Aufkleber schon, einfach unser "drifters"-logo auffe Heckscheibe, mehr kommt mir da auch net dran. Ich HASSE aufkleber. Es sei denn die ganze karre wird im race-Style zugekleistert und sieht passend aus, wie der P7 aus Frankreich, den wir mal hier hatten...


    Genau, das eigene Logo auf der Frontscheibe (hinten hat's doch tatschlich der TFF schon mal bemngelt - trotz rechtem Aussenspiegel) und n bissl Racestyle, mehr kommt mir auch nich aufs Auto. Na gut, hinten ist noch n kleines RED BULL Logo in chrom - weil's so gut zum Auto passte ;)



    Michael
    "Streetracer"

  • Zitat

    Original von Janni
    Moin,
    @ David: guckst Du mal hiiier:


    http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISA…0&since=-1&sort=3&rows=50


    Hallo Jan,


    ebay is bei mir nicht; bin nur dienstlich online, und da sind vom DV-Team einige Seiten, die zu oft aufgerufen wurden und nichts mit der Arbeit zu tun haben, gesperrt. ;(


    zu den 70ern sind mir noch eingefallen:


    Gary Glitter! , Hitparade, Disoxx mit Ilja Richter.
    Und dann waren da (meinem Alter entsprechend) die Kindersendungen:
    -Rappelkiste mit Ratz und Rbe
    -(Komm mit, im) Kli-Kla-Klawitterbus
    -das feuerrote Spielmobil
    -Robbi, Tobbi und das Fliwatt (hey, ich suche noch die Titelmelodie auf CD oder als Datei )
    -Denkste?!
    -Schler-Express
    -die alte, amerikanische Sesamtstrae (hey,du! willst `ne 8 kaufen?)
    -die Vorstadtkrokodile; Zweiteiler mit einem sehr jungen Martin Semmelrogge


    da wird einem doch richtig nostalgisch zumute :rolleyes:

  • Suche seit zirka einem Jahr Zebra Sitzbezge, da meine Sitze, zumindest der Fahrersitz schon ziemlich abgfuckt sind. ;(
    Aber die einzigen die man im Baummarkt findet sind irgendwelche grauen New School berzge. Die passen in einen Focus aber nicht in meinen Taunus. Also falls irgendwer sowas hat oder wei wo man Zebrabezge herbekommt - bitte melden.


    hm nur so, irgendwer hat ziemlich am anfang von diesem thread gschrieben das Bierdosen zu teuer sind.
    Wieviel kostet brauchbares Dosenbier in D? ?(
    Bei uns kostet annehmbares Dosenbier 32 Cent, und das find ich is ziemlich wohlfeil :O


    dere, Martin