kann jemand ein Sitzgestell in (58644) Iserlohn abholen und erstmal einlagern?

  • klick


    ich weiss nicht wann ich es abholen kann, wird aber bestimmt einige Zeit dauern, es sollte also problemlos einige Monate bei demjenigen liegen können ...


    Natürlich gibts Kostenerstattung.


    Gruß
    Matthias

  • Da is der Mafijoosi genau der richtige für dich. Der könnts dir wohl sogar auch vorbeibringen gegen nen geringen Obulus. Kontaktier ihn mal

  • Der Mafjoosi ist derzeit im Heimurlaub.
    Abholen und einlagern könnt ich das auch, wenn im Vorfeld alles geklärt und bezahlt wurde.
    Wenn der Mafiamann wieder da ist kann ich ihm das Teil ja in den Escort werfen, dann kann er's bei der nächsten Tour in den Schwarzwald mitnehmen.

  • klaro wird das vorher geklärt, Micha! Wenns klappen sollte, würde ich aber am liebsten Dir das Geld überweisen und du (wenn du den holen solltest) bezahlst dann bar bei Abholung. Ich weiss auch nicht, hab irgendwie ein komisches Bauchgefühl. Dumm auch, jetzt wo ihr mir eine Transportmöglichkeit bietet, zuckt sich der Verkäufer nicht mehr. Naja, ich melde mich ...


    Danke euch! :thumbsup:

  • Micha, zuck dich doch mal bitte, ne kurze Antwort auf die PNs reicht ... Hab dem Verkäufer zugesagt und finds jetzt doof wenn der wartet aber nix passiert.