Schalthebel????

  • Leibe Gemeinde,
    Seit dem heutigen Tag will in meinem Taunus absolut kein Gang mehr reingehen. Es scheint als wäre der Ganghebel ausgehagt. Beim ersten nachschauen kamen mir auch sämtliche Plasteteile entgegen. Gibt es eine möglichkeit der Reperatur ohne bei Motomobil 100 Euro zu lassen?


    MfG Nils

  • ja gibt es. schau mal unter taunus.at da is irgendwo ne anleitung. oder bemüh mal die suche hier ( zum test auch ohne umlaute - die sind uns vor einiger zeit aus der datenbank verschwuden)

  • Hi,
    oder Du fragst mal bei Dirk an, der kann wohl mit den Teilen handeln...hab neulich auch einen von ihm bekommen..meine Dirk L.
    hätte theoretisch sogar noch zwischen Chrom und schwarz wählen können...somit noch mal ein Danke an ihn!
    Tobi

  • Zitat

    Original von Se
    ( zum test auch ohne umlaute - die sind uns vor einiger zeit aus der datenbank verschwuden)


    Unverschämtheit!!! X(


    Da hätte einer bei ebay längst einen Reparatursatz Umlaute ersteigern können ! :O

  • Da kann ich mich mal wieder nur bedanken das es dieses und andere Foren gibt! Hat nach Taunus.at vom feinsten geklappt. Ich habe das richtige im Spielzeug Fachgeschäft gefunden.


    DANKE!!!!