ebay: Knudsen Taunus Bj.75 Garagenfahrzeug guter orig.Zustand

  • Hallo,


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4568191295


    Modellbezeichnung: --
    Anzahl der Vorbesitzer: --
    Typ: --
    Hubraum: 1.576 cm3
    Anzahl der Türen: 2
    Leistung: 53 KW
    Kilometerstand (km): --
    Datum der Erstzulassung: 28. 05. 1975 Unabhängiges Fahrzeuggutachten: --
    Farbe: --
    HU / AU (Ablaufdatum): --
    Metallic-Lackierung: --
    Kraftstoff: Benzin
    Antrieb: Automatik
    Ausstattungsmerkmale: --


    Trenne mich aus Zeitgründen, schweren Herzens von meinem 1975 Ford Knudsen Taunus,


    53 kw ( 75 PS), guter Blechzustand ( leichter Rostansatz ) , Innenausstattung-


    Fahrersitz leicht beschädigt. Er ist in einem guten Zustand, original und unverbastelt .


    Gern könnt ihr mit mir einen Besichtigungstermin ausmachen, was ich sehr begrüßen würde damit es später nicht zu Problemen kommt. Es ist wie ihr ja wisst kein Neuwagen und es muss auch hier und da noch was gemacht werden. Er stand immer in einer trockenen Garage. Da das Auto lange gestanden hat, wäre ein Transport auf dem Anhänger sinnvoll.


    Fragen an den VK:
    Hallo Michael,
    wieviele Besitzer hat der Wagen?
    Km-Stand?
    Ist es tatsächlich ein Automatic?
    Was ist ?leichter Rostansatz?? (wo)
    Was muss ?hier und da? gemacht werden?
    Läuft der Motor?
    Seit wann ist er abgemeldet?
    Wo ist der Standort? (PLZ)
    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen


    Antwort:
    Hallo
    Besitzer3, ja Automatic, es sind ganz kleine Roststellen auf der Motorhaube und an ein paar andere Stellen sind aber leicht zu beseitigen .Es muss noch gemacht werden Autobatterie Ölwechsel und Bremsen.
    Ob der Motor läuft weiß ich nicht also da er am 04.09.01 abgemeldet wurde weiß ich es nicht er stand aber immer schön im trockenen .Vorher lief er zumindestens super! Standort 25842 Langenhorn sie können sich denn wenn sie möchten auch anschauen.
    ***********************************************


    Mit dem VK weder verwandt, noch v...noch v...


    Mit fordlichen GrüssenJürgen

  • Jo ,habe morgen Termin zur Besichtigung.
    Hoffentlich ist es nicht wieder so ein Reinfall wie letztes Wochenende.
    Drückt mir die Daumen ;) Will endlich wieder Knudsen fahren :O
    Werde morgen berichten.


    Grüsse
    Nico

  • und !!?? was wurde draus?


    Wagen ging per Sofortkauf an joha815 - Glückwunsch (unbekannterweise)...



    Gruß
    Jürgen

  • Ja leider,ging vorher wech bevor ich ihn mir anschauen konnte.Hat einer blind gekauft.
    Ich hab auch nur pech bei der Taunus suche ;(


    Gruss
    Nico