Ich gehe fremd...

  • Ich konnte nicht anders. Für 400 Euro musste ich heute einen Ford Probe I GT 2,2l Turbo kaufen. Ich liebe meinen Knudsen immer noch!!! Weiß jemand, welche Macken der neuerstandene Wagen so an sich hat. Will nicht gleich bei der ersten gemeinsamen Ausfahrt negativ auffallen.
    jj

  • Ach was der Wagen für Macken hat... uff???


    Geh mal auf www.probetreff.com/forum und sag dass der ellum Dich schickt ;)


    Wirdste aber lange auf eine Antwort waren weil dieses Wochenende ist das Europagrösste Probe Treffen in Greiz!!


    Melde Dich dort im Forum an und und quäle die Suchfunktion auf www.probetech.de.


    Nun sind schon 2 Probe+Knudsen fahrer hier.


    Probe GT 4 Ever Grüsse
    Elvis

  • Danke für die Links.


    Für die, die neugierig sind:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1


    Habe den Wagen nach der Versteigerung gekauft. Mängel:
    -Bremsleitungen angerostet
    -zwei Bremszangen fest
    -Bremsscheiben durch
    -linker Nebelscheinwerfer defekt
    -Hutablage für Boxen zerschnitten
    -Sicherungskasten defekt
    Sonst nix zu sehen, keine Beulen, keine Kratzer. Motor schnurrt.
    Habe übrigens bereits drei Leute gefunden, die ihre Wagen schlachten und günstig Teile verkaufen (falls ellum mal was braucht...)
    jj

  • Hi Jörg,


    schickes Teil !!!


    solltest Du Deinen Knudsen nicht mehr brauchen(wollen)... :D:D:D meine Tel.-Nr. hast Du ja ;)


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Zitat

    Original von jj
    Wagen schlachten und günstig Teile verkaufen (falls ellum mal was braucht)


    Meine Vorrat an Probe Teilen übersteigt Dein Vorstellungsvermögen! :D;)

  • Toll, hst Du einen Sicherungskasten oder/und einen hinteren linken Bremssattel?????
    jj
    Tel.: 02374-924887
    (Ich weiß, gehört hier nun wirklich überhaupt nicht hin, aber ohne gibt es keine Jungfernfahrt...)

  • Zitat

    Original von ellum


    Meine Vorrat an Probe Teilen übersteigt Dein Vorstellungsvermögen! :D;)


    Aus persönlicher Erfahrung kann ich sagen, das jj sich eine Menge vorstellen kann. :D


    Aber hast du mit deinem Knudsen nicht noch genug Arbeit vor der Brust, jj? :P

  • Ist ja richtig. Doch für die kleinen Problemchen beim Probe brauche ich keine Halle oder Hebebühne. Beim Taunus sieht es da ganz anders aus...
    jj

  • Zitat

    Original von jj
    Toll, hst Du einen Sicherungskasten oder/und einen hinteren linken Bremssattel?????


    Hast du lust die Exportsteuern zu zahlen??


    Ich such Dir ein Tel. Nummer aus dem Probe Forum.


    Sonst melde dich mal bei www.probetreff.com/forum an und schreib "Eleonora Raven" an und sag ellum schickt dich (gibt dann bessere Preise ;) )

  • Schreib drauf "gebrauchte Autoteile" und mach die Originalverpackung weg, bissel Dreck drauf und dann klappt es normalerweise ohne Zoll/Steuern beim Päckchen- bzw. Paketversand... zu ca. 95%.

  • Bei meiner momentanen Glücksträne Bonnie lass ich es lieber sein. Letztes mal vor ca. 3/4 Jahr hab ich einen Kumpel mein altes Lenkrad schicken wollen nach DE, er durfte es dann bei der Post abholen und zusätzlich zahlen.

  • Hört sich gar nicht schlecht an. Brauche die Teile allerdings bis Ende des Monats. Muss den Wagen dann abholen und am besten sofort reparieren und dem Tüv vorstellen. Will nicht mehrfach rote Nummern bezahlen müssen.
    jj
    PS: Außerdem: Hast Du die Teile überhaupt? Und wenn ja, was sollen sie kosten?

  • Ich hab die Teile schon, aber da ich nun mit dem Probe einen Golf abgeschossen hab wird er stillgelegt und wieder fit gemacht, deshalb brauch ich die Teile. Ich hab sie neu gekauft und sehr viel Kohle dafür liegengelassen, soviel kann ich ja nie verlagen.


    Sorry!


    Wie gesagt schreib den Anderen dann sollte es schon klappen.

  • Danke für den Tipp. Dein Kollege aus dem Forum konnte mir helfen. Bin übrigens längst Member bei den Probes.
    jj