Starwars-Fans hier?

  • Sieht gut aus, aber für Youtubelinks bitte den Sammelfred nutzen, weil zu viele Einzelpostings den Treffpunkt sonst noch weiter aufblähen. Danke.

  • Sieht gut aus, aber für Youtubelinks bitte den Sammelfred nutzen, weil zu viele Einzelpostings den Treffpunkt sonst noch weiter aufblähen. Danke.

    Bleibense mal entspannt! Das einzige, was hier passiert ist, daß man diesen wertvollen Beitrag später mit dem Suchbegriff "Starwars" finden kann und der Link nicht zwischen endlos vielen anderen unbetitelten Links im Sammelfred untergeht.
    Darüberhinaus wird auch dieser Faden in ein paar Tagen über den Seitenrand hinaus ins Vergessen gerutscht sein.
    :uwe: Ausserdenm sind wir nicht das Sierra-Forum!

  • sehe ich sehr ähnlich, dieser sammelfred ist in meinen augen eine reine müllkippe, ich klicke doch nicht lauter videos ohne beschreibung an.
    vermutlich zu 99,999% müll, sonst wäre es dem verlinker ja wenigstens einen beschreibenden satz wert gewesen.

  • Das ist doch, was ich mit dem Sammelfred bezwecke. Müllsammlung. Ob nu für jeden Müll (wobei ich das Starwarsding nicht mal als Müll bezeichnen würde) ein neuer Fred (seit wann wird hier eigentlich der Begriff Faden verwendet? Hab ich schon ein paarmal gelesen. Habsch wieder nen neuen Trend verpasst?) startet, der in zwei Tagen auf Seite drei ist oder ob das in ner Endlosmüll-Liste im Sammelfaden untergehn tut...


    Und wenn man so n Ding schon hat, warum nicht darauf hinweisen? Kann ja nicht jeder Gelegenheitsposter kennen.


    Und überhaupt




    ÄCH BÄNN ÄNTSPANNNNNNNNTTT

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Ich darf das, ich muss beruflich nur mit Zahlen um können. Aber du.....


    Was ist denn ein "beirtag"? Nee nee

  • Sehr geil! :thumbsup:


    Ich hab kein grundsätzliches Problem mit Anglizismen, finde nur da wo sie völlig sinnlos sind weil es ein genau so handliches deutsches Wort dafür gibt, wirken sie recht albern. "Thread" und "Faden" bedeuten dasselbe, sind gleich lang, und etwa gleich handlich in der Anwendung. Unter diesen Umständen schäme ich mich nicht, auch mal das deutsche Wort zu verwenden.


    Sie hörten das Word zum Sunday :dc:

  • Ich hab den Faden verloren. Aber das Video ist gut!


    Hätte man idealerweise in Bielefeld drehen können.

  • Mahlzeit! Seitwann gibts Regeln hier ? Falls doch, sorry, dann kann evtl. einer der Admins das in den "DuRöhreSammelFaden" kopieren. Starwars war irgendwie immer eine feste Größe in meiner Jugend. Jedenfalls konstanter als Raider, was auf einmal Twix hiess, was für ein Schwachsinn. Ab da hab ich nur noch Mars gegessen. Ok, ich weiß nicht ob ihr versteht was ich meine... wenn die jetzt in FRA Tie fighter und AT-ATs und und und haben find ich das schon irgendwie nen eigenen Thread wert :-)

  • Mach Dir keine Gedanken, irgendeiner beschwert sich immer.


    Ich zumindest hätte dieses sehenswerte Video in dem Sammeldings nie gesehen, und das wär schade gewesen ;)

  • gammelfett?



    p2p3
    alles gut und vollkommen in ordnung!
    hier is ja auch treffpunkt, ergo geht das vollkommen in ordnung und mich auf die idee mir die alten mal wieder anzusehen.



    der sammelthread ist auch gut, da guck ich nur selten und dann versehentlich rein.