Bremsscheiben/-beläge

  • Hab noch einen Satz neue im Keller. Liegen allerdings schon lange. Flugrost drauf. Kannste für 25 Euro plus Porto haben.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Ruf Dich nächste Woche abends an, wenns recht ist. Sag mal, gekauft, brauch aber auch Beläge.

  • Zitat

    Original von Nick
    brauch aber auch Beläge.


    würd ich beim teilehöker kaufen. dem kannze auf die finger oder notfalls auf die fresse hauen wenn die dinger abrauchen. bremsenteile kauf ich nur bei leuten die mir auch wieder persönlich über den weg laufen... oder leuten über den weg laufen, die mich kannten und nun sauer sind... :O

  • Hey Se,
    sag mal Se, klärst du alles mit Gewalt?auf die Finger Hauen oder aufs maul, lese ich in Folge gleich zum Zweiten mal heute am Morgen...neeneenee :D :D :D


    Kann man dich bei Problemchen mieten? :D :O

  • Zitat

    Original von Nick
    Der verfickte Link geht nicht, scheiß Ebay.


    Du magst das jetzt gar nicht hören wollen, aber das liegt nicht an Ebay. :)


    Wenn du eine Ebay Auktion verlinken willst, machst du am besten folgendes. Du kopierst die Ebay Auktionsnummer und suchst in Ebay danach. Das einzige Suchergebniss ist natürlich wieder die gleiche Auktion aber ohne irgendwelche wirren zusätzlichen Parameter und Usereinstellungen. Die Adresse die dann oben erscheint ist die, die sich am besten verlinken lässt. :)

  • Zitat

    Original von TobiTobsen
    Hey Se,
    sag mal Se, klärst du alles mit Gewalt?auf die Finger Hauen oder aufs maul, lese ich in Folge gleich zum Zweiten mal heute am Morgen...neeneenee :D :D :D


    Kann man dich bei Problemchen mieten? :D :O


    bin ein absolut friedliebender mensch - aber ich möcht mich nicht erleben, wenn mir einer scheisse andreht und deshalb was passiert :O

  • Was soll an neuen Bremsscheiben dransein? Der Flugrost wird ihn sicher nicht von der Straße werfen?!
    jj

  • nein JJ, hast mich falsch verstanden. wenn die dinger von Motocraft oder so sind, dann sollte das wohl in Ordnung gehen. Es gibt aber auch genug Müll auf dem Markt. Ich weiß nicht ob´s das bei Taunus auch gibt, aber bei den BMW 7ern gibts die problematik zu hauf. gebrochene bremsscheiben, bremsbeläge, die sich auflösen. sehr geil sowas... der hammer ist zum beispiel, dass die ATE-Sachen beim teilehöker NICHT der Qualität entsprechen die BMW selbst von ATE bezieht!

  • jj: Ich nehm die Scheiben.
    @Goran:

    Zitat

    Du magst das jetzt gar nicht hören wollen, aber das liegt nicht an Ebay.


    Ich werde SE vorbeischicken, der haut Dir aufs Maul! :O


    Beläge hol ich bei Oldcars, da ich eh auch den Überholsatz für die Sättel brauch. Scheiß Lenkradgewackel geht mir aufn Sack und es kann nur noch an den Bremsen liegen, alles andere is gecheckt.
    Die Bremsen zwar noch gut, aber jetz tausch ich das ganze Klump halt mal aus.

  • Hi Nick,


    http://www.oldcars.de
    Bremssattel vorne Reparatursatz (für einen Sattel) 14,29 Euro
    Bremssattelkolben 13,11 Euro
    Bremsklötze Satz vorne (4-teiliger Satz für eine Achse) 22,74 Euro
    Bremsscheibe vorne (unbekanntes Fabrikat; 1 EIN! Stück) 29,58 Euro


    http://fahrzeugteile-geiz.de/
    Reparatursatz, Bremssattel 5,94 Euro
    Bremssattelkolben 11,37 Euro
    Bremsbelagsatz, Scheibenbremse 14,29 Euro
    Bremsscheibe vorne (z. B. BOSCH; 1 Stück) 30,62 Euro


    Gruss
    Jürgen

  • Hat sich erledigt. Hab neue Dichtungsringe und Manschetten drin und natürlich neue Beläge. Wackeln ist wohl weg, dank des scheiß Wetters hab ich noch keine größere Probefahrt gemacht. Scheiben sahen noch sehr gut aus.

  • jj:
    Wart erstmal, morgen gibts ne längere Probefahrt, dank Sonne, endlich Sonne. Wenns dann doch wieder wackelt, weiß ich allerdings auch nicht mehr weiter.