Innenausstattung IIer Taunus

  • Hallo,
    ich habe eine makellose, dunkelbraune Innenausstattung fr Taunus 2-Trer, 2. Serie ber. Es ist eine bis auf die Hutablage und Teppich komplette "L"-Ausstattung (Trverkleidungen, Sitze, Konsole, Lenkradverkleidung...); der Wagen hatte keine 35000 runter. Keine Risse, Lcher oder Sonnenausbleichungen, lediglich etwas Staub. Wenn jemad interessiert ist, kann er ja mal ein Angebot machen.
    Danke

  • Hallo


    mich wrde die Ausstattung interessieren, nur hoffe ich, da Du nicht so weit weg wohnst wegen Abholung, Versand drfte ja schwierig werden.


    Wie kann ich Dich erreichen und woher kommst Du?


    Gre
    Christian

  • Hallo Christian !


    ...sind also TC3-Sitze ! Wenn Du sie trotzdem brauchen kannst, bringe ich sie Dir bis vor die Haustr ;-)

  • hallo nochmal,
    habe gerade gelesen, dass anonyme beitrge hier nicht so gut ankommen :
    ich bin der verkufer der TCIII Innenausstattung, heisse Marian Schulz und lebe in Paris. interssierte knnen mir hierhin mailen:
    schulz78@free.fr

  • wie isn die taunus-szene in frankreich?! bzw gibts da berhaupt sowas?!


    mssten doch mal kontakte geknpft werden falls es was gibt...


    Cu Se

  • Taunus-Szene gibt's hier keine - eigentlich auch so gut wie keine Liebhaber oder Taunen :-( Die einzigen die berlebt haben, sind die Coups. An teile braucht man gar nicht zu denken, hin und wieder gibts mal einen guten Knudsen als gepflegtes Opa-Auto zu verkaufen (siehe der Turnier neulich im Ebay.fr)
    Ich habe mein Coup zufllig in einer Tiefgarage entdeckt, es hat dort 15 Jahre gestanden. Das Auto hat so gut wie keinen Rost (hintere Radlufe pickelig), und nach 2 Monaten Suche nach dem Besitzer wars dann meiner.
    Teile kaufe ich halt in good old Germany.


    Also: ich knnte die Innenausstattung mitte Februar mit nach Deutschland bringen (D-dorf), fr kleines Geld abzugeben, da ich echt keinen Platz mehr habe !

  • vielleicht gibts ja da noch was! auf, auf! internetseite ins netz stellen! www.FordTaunus.fr ;)


    Vielleicht finden sich dann ja einige die sich schon die ganze zeit alleine fhlten... und dann kommt ihr alle nach Bielfeld zum Biersaufen und wir dann mal zu euch zum weinsaufen...


    Cu Se

  • Hallo Gast aus Frankreich.... :))
    Ist von der Innenausstattung noch etwas zu haben oder bin ich mal wieder zu spt?
    Htte Interesse an den Sitzen (Fahrer- und Beifahrer)


    Gru
    MARIC