Taunus GXL Coupe bei Ebay

  • Es gibt mal wieder einen interessanten Wagen bei Ebay.


    Wird für mich wahrscheinlich eh zu teuer :( und zum Angucken steht er auch zu weit weg ;( .


    Muß ich wohl weitersuchen :rolleyes:

  • *ULTRASABBER*


    Schätze der geht um die 5 k€ weg!


    Zum glück hab ich mein Schätzchen schon (muss ihn nur noch holen).


    Gruss
    Elvis

  • Haaaaaaamer geiles Teil, ich glaube das ist der Inbegriff des Knudsen Taunus. Der geht bestimmt zum Preis von zwei mäßigen weg.


    direkt mal weiter verfolgen :rolleyes:




    so long Alex

  • Ach du grüne Neune, was ist denn das für ein sauberer Schlitten. Das ist ja ein Sahnestück. In letzter Zeit wollen die Besitzer aber ihre Wagen loswerden. Bin gespannt wer und vor allem für wieviel derjenige den schießt.


    Hmmm, ist ja ne Überlegung Wert. Kennt einer hier das Fahrzeug und kann mehr dazu sagen.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Norman (member12)
    völlig schwülstig und chromüberladen.


    Da kann ich Dir zustimmen, nichtsdestrotroz ein Sahnestück.

  • Steh zwar nicht auf Vinyldach und das ganze Lametta, aber ansonsten leckere Kiste.


    Wo plötzlich die ganzen Taunus herkommen und warum sich auf einmal so viele Besitzer von ihren Schätzchen trennen um im automobilen Einerlei unterzugehen?


    Ts, ts, ts einfach nicht nachvollziehbar. :rolleyes:


    Weiß eigentlich jemand wie viele Knudsen z. Zt. in Deutschland angemeldet sind?



    Dirk

  • Der ist mir zu perfekt. Abgesehen davon, dass ein KnudQP mit V6 und H und der Ausstattung wahrscheinlich preislich in nie gekannte Höhen vorstossen wird (um dann in 14 Tagen nochmal aufzutauchen, weil's n Spassbieter war :rolleyes: ), ist der irgendwie langweilig weil zu perfekt.


    Ich hab lieber Autos mit kleinen (mit kleinen, Moritz ;) ) Macken und Fehlern, dafür aber mit Seele. Die Kiste sieht ja wirklich aus wie grad aus'm Verkaufsraum gerollt. Da traut man sich ja nicht mal einzusteigen, weil der Sitz verschleissen könnte :(


    Edith: Ach nee, sind ja Schonbezüge drauf ?(



  • --------------------------------------------------------------------------------

    Date de l'annonce : 12/08/2005 Annonce n° : 3042


    Choix : Taunus
    Nom ou pseudo : dolique patrice


    Annonce :
    ford taunus coupe
    année 1972
    moteur 9cv
    prix de ventes 3000 euros


    Departement : 76 - Seine-Maritime



    Téléphone : 0681486015














    da lang : http://www.djmanu68.com/

  • ....endlich mal wieder grüne Auto´s ;)



    Nettes Gerät. Ich find Chrom richtig gut und irgendwie passt das in die Zeitepoche.


    Gruß Daniel

  • Zitat

    Original von Dani
    ....endlich mal wieder grüne Auto´s ;)  


    wie meinst du etwa echtes frosch.....grün :D  
    ich find gut auch wenn der name leider unter die zensur fällt

  • froschFOTZENgrün... ud nu? zensur? hatten wir das schonmal?


    Michael: Die Felgsches stehen dem E23 seeeeehr gut! :)


    ellum: Schätze auch zwischen 4 und 5 K

  • Se brauchst du nicht auch noch nen Satz BMW-Alus ?
    Ich hätte einen Satz 8x16 Rial-Speichenfelgen (ähnlich denen vom anderen Michael) und einen Satz 8x16 vorne und 9x16 hinten, ebenfalls die Rial-Speichenfelgen. Beide Sätze bräuchten etwas Pflege (oder ne Dose mattschwarz).
    Bei Interesse meld Dich einfach mal, mir stehen sie ja doch nur noch im Weg rum.

  • nur einmal rein interessehalber und ohne die auktion schlecht reden zu wollen, wieso reden alle vom topzustand? ist der wagen bekannt? die fotos zumindest finde ich nicht sehr aussagekräftig.