getriebe abholen in rendsburg bei kiel/eckernförde und zwischenlagern oder irgendwohin mitbringen

  • huhu,
    hoch im norden liegt ein getriebe, was irgendwie in den pott müsste.
    oder nach heiligenstadt.
    oder einfach nur abgeholt und zwischengelagert werden müsste bis anfang september.
    das wäre total teiletransportastisch :mo:


    prohost, die wibke :uglybeer:

  • Ich habe soeben ein Kock Reisemobil gesehen, da mein Schmock Phone leer war konnte ich aber kein Foto machen.


    Obacht Post bedeuted, daß ich der Dame geschrieben habe.


    Fahrt Ihr nach Heiligenstadt?

  • Kann ich mitte August abholen und zu Eckernförde mitbringen, wenn das reicht.
    Yamas

  • kommen sie doch auch, es geht um biertrinken...

    keine zeit für sowas, leider.
    ich muß hier biertrinken. wird bestimmt nix grandioses, aber ist vor der haustür und freitag ist fussball und die frau muß lernen und ich muß biertrinken und autofahren finde ich eh scheiße

  • huhu und besten dank,


    der verkäufer möchte den klumpen ungern bis anfang september rumliegen haben, deswegen die anfrage. aber wie es aussieht ist mir schon geholfen :love:


    so, und nun später prohost in oberfranken :uglybeer: