Was sind das für Felgen ??

  • der geht


    das sind Centerline-Felgen. US-Zubehör. Weitere Infos kann dir Jürgen hier ausm Forum geben - der Wagen stammte ursprünglich aus seinem Dunstkreis - war der erste und bislang meines wissens einzige Taunus V8-Umbau in Deutschland...

  • Zitat

    Original von Se
    der geht


    Weitere Infos kann dir Jürgen hier ausm Forum geben - der Wagen stammte ursprünglich aus seinem Dunstkreis - war der erste und bislang meines wissens einzige Taunus V8-Umbau in Deutschland...


    gehörte Jürgens Bruder

  • Zitat

    Original von Se
    war der erste und bislang meines wissens einzige Taunus V8-Umbau in Deutschland...


    Der Stefan Sylla mit dem Lowrider-Taunus hat wohl auch 'nen V8 drin. Dazu Flip-Front. Hab ich mal irgendwo Bilder von gesehn, ist aber auch schon eine Weile her. Wer da nun eher war ?(


    Außerdem hab ich schon Anfang/Mitte der 90er Jahre Kotflügel von einem Typen gekauft der einen Rover V8 in seinem IIer Taunus eingebaut hatte. Allerdings nur zu Versuchszwecken, der Motor sollte eigentlich in seinen Granni I

  • Ich meine auch das dat doch Centerline Räder sind. Die gibts aber doch nicht in 4 / 108 Lochkreis. Hat der Adpter Platten dahinter , oder ??

  • der lowrider hatte wohl aber auch einen rover v8 drin. ich bin bisher keinen gefahren, aber 3,5 liter finde ich für einen v8 dürftig. der oben genannte taunus hatte, soweit ich weiß, einen chevy sb, oder?

  • Der Taunus gehörte mal meinem Bruder. War alles inkl. Umbau auf Chevy SB homemade.
    Ja das sind Centerlinefelgen. Nein die gibts nicht mit LK 4x108 sondern mit 4x4.25".
    Irgendwie ist das aber doch egal wer jetzt zuerst welchen Motor wo drin hat. Mir jedenfalls. Ausserdem war der Lowrider Kernschrott.
    Gruss
    Jürgen

  • ne, reihen sechs/acht mit 4,1. frag mich nicht wie man auf so´ne idee kommt... die wollten wohl drehmoment...

  • war mir nicht sicher, deshalb hab ich reihen sechs/acht geschrieben ;)