DRINGEND

  • ich muss jetzt unbedingt mienen taunus verkaufen.ist wirklich nen noverkauf.ist nen tc3 2 liter v6.lack schlecht aber nur 1 roststelle.ich hab zumindest noch keine andere gefunden.ist nen bj80 und hat 4 türen und teilzerlegt.das heist,kotflügel,haube und nen teil der inneneinrichtung ist raus aber alles da.kein brief vorhanden,dafür noch haufen weise ersatzteile wie sitze,türen komplett,hauben,kleinteile,achse,scheibensatz mit dichtung und und und......ich muss leider raus aus der scheune und hab kein geld mehr.alles zusammen würde ich für 550 euro abgeben.steh in dresden....bitte helft mir und gebt meinem baby nun ein neues zu hause.

  • hat keiner interesse???dann versuch ichs mal über ebay....ansonsten geht alles in den schrott.

  • schrott wäre schade !! frage mal ne freundin in bärnsdorf ob da noch irgendwo platz ist. gruss alex

  • klar ist er noch da.....hast du eine emailadresse?da schick ich dir mal fotos.

  • letzter versuch,meinen taunus in gute hände zu geben.sucht wirklich keiner einen 2 liter v6 gl+haufen teile dazu???will ihn nicht zwanghaft durch ebay jagen.preislich werden wir uns schon einig aber ich kann ihn nicht länger halten.die wollen den stellplatz haben :(


    bitte fragt mal rum :(

  • John, ich kann mir den Taunus zwar nicht leisten, aber ich könnte Dir anbieten, ihn bei mir unterzustellen. Dann kannst Du dich in Ruhe um den Verkauf kümmern und mußt nix übers Knie brechen.

  • das ist lieb aber der geldliche aufwand ihn nach halle zu fahren ist zu hoch.da wäre es mir lieber wenn mir einer für wenig geld alles abkauft,sodas ich nicht totaleinbuse habe,obwohl das ja schon eh der fall ist.da versuch ichs halt mal wo anders.....trotzdem danke,dirk

  • Hi!
    Ich versuche schon seit Wochen meinen TC3 mit 1,6er Maschine, grünmet. Vinyldach 2 Jahre TÜV an den Mann oder Frau zu bringen für VB 900 Eus aber es ist nichts zu machen ;(
    Darki

  • Hey John!


    Von Dresden nach Halle/Saale sind es doch nur 150 km, oder täusche ich mich? Ich meine, wenn es nicht am Geld liegt, dass Du den Taunus verscherbeln mußt, dann würde ich den "kleinen" Aufwand machen. Was verbrät Deiner auf 100? Wenn es 10 Liter sind, dann kostet Dich die Fahrt grad mal nen Zwanni hin und dasselbe mit dem Zug zurück, oder? Wenn es Dir Dirk L. schon anbietet... Davon mal abgesehen, wenn ich die Kohle und den Platz hätte, würd ich ihn nehmen...


    Grüße


    Momo