taunus 1,6 festival bj.81

  • verkaufe taunus 1,6l festival,bj.81 silber ,4t-limo,1.hand,90.oookm,FAHRBEREIT,hat lange gestanden.es sind die blichen stellen zu machen,wobei der unterboden noch gut aussieht.von innen muss er mal richtig gereinigt werden,ist aber nicht so schlimm.zum schlachten ist er eigentlich zu schade,er luft wie ein ktzchen.es giebt dazu einen 2,0 ohc-motor und ein paar gebr.HI-JACKERS.es muss auf jeden fall eine vollabnahme(21er) gemacht werden.ich muss leider meinen stellplatz unerwartet abgeben,deswegen wre es nicht schlecht,wenn ihr euch schnell meldet.der wagen steht in essen/ruhrgebiet.ruft mich an 0172-9427102
    ciao,markus

  • Hy meine Frage,ist der Taunus noch da und wieviel soll der Kosten.In welchen zustand ist die Innenausstattung? ?(



    Gru Christian

  • hi,norman
    ne,ich geb nicht auf.ich hab mir die karre zum schlachten gekauft,will aus meinem 1,3l einen 1,6l und dann 2.0l machen. mein stellplatz war auf einmal weg.jetzt steht er erstmal bei mir am weidkamp.nach weihnachten werde ich ihn wohl schlachten.und was macht dein"UNFALLWAGEN"? schon am reparieren dranne?immer noch keine zeit gehabt frn kaffee?
    ciao,markus