Womo Mercedes 608 mit H-Kennzeichen

  • Ist vielleicht für jemand von hier interessant, gut und fair im Preis is das Teil allemal, bischen VHB is bestimmt auch noch drin. Kenne den Mann nicht persönlich aber wie das so in Foren ist, wenn man ein paar Tage dabei ist kann man recht schnell erkennen wer en Dummschwätzer und wer korrekt ist. Bei dem Besitzer trifft letzteres zu.


    mercedes 608 mit h-kennzeichen


    Gruß
    Matthias

    Einmal editiert, zuletzt von Ichbins ()

  • ich dachte weil der anscheinend echt günstig ist und weil hier versucht wird Sattelauflieger zur Wohnung umzubauen, könnte das interessant sein. Wenns nich passt, hau wech den scheiß, kein Thema.

  • Mach dir nich ins Hemd. Die finden den alle geil. Traut sich nur keiner zu sagen. Ich habs nem Kumpel weitergeschickt. Der sucht sowas.

  • Hmmmm...


    ...der mistet aber ordentlich aus-da will ich mal die Schätzchen sehen,
    die er da stehen lassen will...
    Die Moppetz halt' ich morgen mal nem Kumpel unter die Nase.


    ....und ja, die Karre is schon geil!