1.6 OHC 88PS Fächerkrümmer

  • Hi Jungs!


    Falls jemand noch einen rumfliegen hat bitte melden!


    Der serien-Krümmer sieht etwas mitgenommen aus, müsste ihn abschleiffen und mit 1000° feste Farbe beschichten, und wenn ich schon dort drannmuss, währe mir ein Fächerkrümmer willkommen!


    Gruss
    Elvis

  • Hi Elvis,
    Du brauchst dannauch noch ein anderes Hosenrohr, zwecks Verbindung zwischen Fächerkrümmer zu Mittelschalldämpfer...Habe ich mir gerade von oldcars kommen lassen; war/ist sogar ein original Fordteil...


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Hab noch einen, uns du noch Bedarf?


    Grüße aus Köln


    Sven

  • Hallo Elvis!


    Ja der ist noch unverbastelt.
    0171-9638169 in Köln
    Noch Interesse ?


    Gruß Sven

  • Wie geht es eigentlich deinem Probe. Meiner soll Montag über den TÜV (die Nebelscheinwerfer sind ja mal eine totale Fehlkonstruktion). Außerdem kühlt meine Klima nicht. Frust :(
    jj

  • Meinem Probe gehts soweit gut, werde ich aber verkaufen müssen da sich die familieren Umstände geändert haben....


    Dass die Klima nicht Kühlt wird wohl an zu wenig Kühlmittel liegen ;) Tipp: Suchfunktion in den Probe Foren :)


    Ich hätte noch so ein Wundermittel von Umrüstung von R12 auf R134a bei meinen Dealer reserviert....


    Guck aber zuerst mal dass das Teil über den TÜV kommt....