an die hamburger jungs...

  • irgendwo inner schanze steht n p7 zu verkaufen, ich meine weiss. bin nur vorbeigefahren, aber ich meine es stand was von 4.000 oder so. falls jemand interesse hat dachte ich... einfach ma durche schanze fahren und gucken :)

  • Habe ich auch gesehen, ich glaube der hat auch schwarze Rallystreifen an den seiten. Steht schon länger zum Verkauf.

  • Hab den glaub auch schon gesehen; ist altweiß oder beige oder so mit schmalem zweigeteiltem schwarzen Streifen an der Flanke?
    Bin mit nem Kumpel auf dem Parkplatz von... Makro? ..bei Abfahrt Stellingen mal um den umrum geschlichen. Kann mich aber nicht mehr an den Zustand erinnern. Kenne nur noch mein Urteil: Für den Preis wollt ich den persönlich nicht kaufen. Aber ich will ja auch keinen p7 ;)
    Sah aber meine ich ganz ordentlich aus...


    Ansonsten bin ich vor kurzem noch mehrmals an nem p7 Bestatter (V6) vorbeigefahren, der auf nem Parkplatz am Bornkampsweg (Verlängerung Schnackenburgallee an die Stresemannstraße) stand/steht. sollt glaub ich auch 4000 Tacken kosten. Hatte einige Rostblasen und auch ein paar Dellen...


    Natürlich alle Angaben ohne Gewähr ;)


    Gruß, Arne

  • Vorhin gesehen und im Hamburger Nachtlicht umrumgeschlichen: Knudsen 2türer, 1,3l, Babyblau mit brauner Haube, glaube es war Bj. '72.
    Für 2000€
    Stand zwischen Schanze und Holstenstraße.


    Auf die Schnelle einige Rostplacken und ne Delle am rechten Kotflügel im Bereich des Blinkers gesehen.


    Keine Ahnung welche Ausstattung, hab nicht drauf geachtet, hatte aber den Alu-Rundscheinwerfergrill.