Hatte gerade einen Crash

  • und suche jetzt folgende Teile für meine Knudsen Limo:


    Kotflügel rechts
    Motorhaube
    Frontscheibe
    Stoßstange vorn die ohne löcher


    Soviel konnte ich erstmal auf die schnelle feststellen. ;(


    Brauche weiterhin noch:
    Türfenster links und rechts
    Blinkerrücksteller
    Front und Heckdichtung für große Chromleiste + Chromleisten


    Hoffe einer kann mir zumindest bei meinen Unfallteilen helfen.


    Komme aus Berlin und würde wenn möglich die Teile auch abholen kommen, ansonsten Versand.


    Heiko ;( ;(

  • Ach du Sch....ande!!!


    Ich hoffe, es ist niemand was passiert?!



    Ich hätte noch 'ne gebrauchte Frontscheibe, aber von Berlin hierher sind ca. 600 km, und Versand... naja!


    Also, wenn alle Stricke reißen, frag ich mal bei DPD nach, was der Versand kosten würde, falls du eine gebrauchte Scheibe haben willst!


    Frontstoßstange hab ich auch, weiß aber grad nicht, ob mit oder ohne Löcher, liegt bei meinen Eltern auf dem Dachboden. Schau ich am Freitag gleich mal, wenn ich eh dort bin.


    P.S. Frage - ist nicht bös gemeint, aber - bist du schuld an dem Unfall? Weil, wenn nicht -> Oldcars.



    Liebe Grüße und ein dickes TRÖST!
    Bonnie & GXL


    P.S. ist die Motorhaube nicht evtl. noch zu retten? Mach doch mal ein Bild.

  • Yo Bonnie,


    ist keinem was passiert.
    Ich bin aus einer Kurve auf feuchter Straße gekommen und habe etwas zuviel Gas gegeben,
    so das das Heck rum rutschte und ich geben eine Laterne geknallt bin.


    Ich denke jeder Knudsenfahrer kennt das schnell ausbrechende Heck
    und ich habe es jetzt mal härter spüren müssen... X(


    Scheibe nehme ich, wenn möglich !!
    Motorhaube könnte man retten, aber wenn ich eine bekomme ist es besser so.

  • Also,


    dann mach ich am Freitag Fotos von Stoßstange (man beachte, dass ich das doofe 3-fach "s" elegant umgangen habe :D ) und Scheibe und schick die die Bilder zu.


    Es gibt hier im weiteren Umfeld einen Schrotthändler, der hat noch Hauben, aber die verschickt leider wg. Größe nicht mal DPD.


    Ich meine aber, dass Christian noch eine hat, wenn ich jetzt nur wüsste, wie sein Nickname ist!!!! Na, auf jeden Fall der Christian P. aus D., bietet auch oft Fordteile bei eBay an.


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • uiii Heiko - Beileid ;(  
    Haube hätte ich eventuell - aber da isses wieder: das Transport-/Wegproblem: Mutterstadt -> Berlin ca. 600 km ?(


    Zitat

    Original von Bonnie
    ...Es gibt hier im weiteren Umfeld einen Schrotthändler, der hat noch Hauben, aber die verschickt leider wg. Größe nicht mal DPD. ...
    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

    Hi Bonnie, wo & wer ist das denn?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Haste gerade mal die Größe der Haube zur Hand,
    wenn nicht werde ich morgen mal abmessen und Versandkosten ermitteln.


    Danke erstmal ... was willste eigentlich haben ??


    MfG

  • ersma muss ich morgen in die Halle...mal gucken, wieviele ich da noch habe: sollte es nur noch eine sein...dann wird das nichts...sollten es noch zwei sein, würde ich mich von einer trennen...Kurs? hmmm...keine Ahnung...mach(t) mal Vorschläge?


    Gruß
    Jürgen

  • Die Scheibe vom IIIer turnier passt doch auch oder? schreib strahlemann doch mal ne mail , der wohnt allerdings warscheinlich etwas aus deiner reichweite in Echte im harz.

  • Zitat

    Original von Furby
    Die Scheibe vom IIIer turnier passt doch auch oder? schreib strahlemann doch mal ne mail , der wohnt allerdings warscheinlich etwas aus deiner reichweite in Echte im harz.

    passt ;)

  • Heiko,


    ich hab nen Kumpel, der sollte auf jeden Fall Haube und Scheibe für den Knudsen übrig haben, wohnt im Harz (Quedlinburg). Das sind ca 160km von Berlin. Ich schick Dir mal ne PN mit seiner Nummer und sag ihm Bescheid, dass sich vielleicht jemand meldet!

  • Aloha,


    Heiko - genau den Christian meinte ich, der grad die Scheibe angeboten hat. Frag doch mal wg. Haube.


    Und sag einfach Bescheid, ob meine Scheibe aktuell wird oder nicht - ich mach auf jeden Fall am WE mal Fotos.


    @Jawolf - irgendwo bei Lahr (zwischen Offenburg und Freiburg), kann dir bei Interesse mal die Adresse raussuchen. Ist nicht spottbillig und hat ganz wenige Knudsen-Teile, hauptsächlich TC3 und etwas 2. Aber Hauben für den Knudsen hab ich kürzlich noch gesehen.



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • überhaben tät ich auch eine
    aber 30 km nördlich von osnabrück is ja so nah nun auch nicht :(  
    is zwar noch eingebaut aber das läßt sich ja schnell ändern :D

  • Hier in Berlin könnte ich eine neue Scheibe mit Bronzekeil für 80 € haben,
    Soll aber nur von 11.79-11.80 im Taunus zwei passen.
    Stimmt das ??


    MfG Heiko

  • taunus II windschutzscheibe und vordere seitenscheiben passen in den knudsen beim kombi ist es sogar egal welches bj, die passen in alle taunus außer in den IIIer

  • Und wie immer dran denken, beim Taunus III gibt es zwei Scheibengrößen...


    bis 12/80 und danach...


    Gruß


    Taunomatico unlogged