Armaturenbretter und Auflagen/Taunus & Granda

  • Habe noch ne makellose schwarze Armaturenbrettauflage für einen Taunus ab 1973. Preis: 25,-
    Außerdem für den Granada I zwei schwarze und ein dunkelbraunes Armaturenbrett (zum Teil mit integrierter Uhr). Preis: ab 40 Euro. Natürlich einwandfrei.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Zitat

    Original von jj
    Armaturenbrett (zum Teil mit integrierter Uhr)


    ein braunes hab ich selber noch liegen X(  
    aber ´ne intakte uhr für ins armaturenbrett :D :D :D , wirst du auch nicht haben die sind ja immer kapuut ;( ich hab da jedenfalls vier kaputte von X(

  • Muss ich mal schauen, ob die noch geht. War mir gar nicht so bewusst das Problem.
    jj

  • Die Uhr geht wohl nicht, aber die Aramturenbretter sind noch immer da...
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Ich würde sofort ne Uhr für das GXL Cockpit von vor 73 nehmen.
    (Uhr links von Tacho)


    Ansonsten schonmal noch nen schönen Samstag Morgen.


    PS.: Die Ford Fahrer waren wohl schon Zeitlose Gesellen,hab auch schon zwei Kaputte. :D

  • Senke zähneknirschen den Preis für die Granada-Armanturenbretter auf 30 Euro. Die Taunus-Auflage ist auch noch zu haben...
    jj
    PS: Bitte keine PN oder Mails. Die Erfahrung zeigt, dass da am Ende nix rumkommt (überlegt euch bitte vorher, ob ihr wirklich das Teil wirklich braucht. Außerdem können so weitere Fragen - und die gibt es zu den Teilen fast immer - schnell und problemlos geklärt werden).