Knudsen 4 ellum

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ist erst am 24. und 25. SEPTEMBER - sag einfach vorher Bescheid, Prost!


    Jaaaa, dann sieht die Sache schon ganz anders aus - im Kalender steht´s schonmal :))

  • Hmmm...ist es eigentlich in irgendeiner Art und Weise verwerflich, dass hier ganz normale Beiträge zu Verabredungen zum Saufen "verkommen"??


    Naja, ich find´s gut!!! :D

  • Wie war noch dieser Spruch aus den 80ern?


    Legal, illegal, scheissegal!


    :O :O :O



    Also, dann schau'mer mal!



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL



    P.S. Ellum, vergiss vor lauter Weissherbst nicht, mir Bescheid zu sagen



    :D

  • Will auch mal zitieren:


    Zitat

    ...oder wenigstens die scheiben abgeklebt


    Ging das jetzt gegen mich? *G* Geht übrigens mit Verdünnung prima wieder runter.

  • Hi Ellum,
    nun hat es doch noch geklappt mit Deinem Knudsen.


    Es hörtsich ja nach einen ziemlich tollen Auto an, bin schon gespannt, ihn (und Dich natürlich) auf einem der nächsten Treffen zu sehen.


    Herzlichen Glühstrumpf :))


    Daniel

  • Zitat

    Original von Bonnie



    P.S. ich glaub, jetzt haben alle das Ding mit den Zitaten kapiert... :O :O :O


    *saublödfrag* Was sind denn Zitaten?

  • Zitat

    Original von Streetracer


    *saublödfrag* Was sind denn Zitaten?




    .....hat Bonnie nicht eher was mit Zutaten am Hut :O :O :O

  • So Mädels!


    Hier wie versprochen einige Pics:







    So und natürlich werde ich vom Pech verfolgt: War gerade bei uns in der Schrauberhalle. Unser Zugfahrzeug, ein Mitsuscheisse L200 Pickup hat fatalen Getriebeschaden aus heiterm Himmel (vorher Frau am Steuer [kein Witz]).


    Mal gucken ob sich ein Anderer organisieren lässt, ansonten werde Schweizer Tageschilder dranpappen und der arme muss halt selber laufen [fahren].


    Bonnie: Vielen Dank für die Einladung, wird aber nichts weil ich muss vor 12.00 am Zoll sein um den Wagen zu verzollen! Morgen weiss ich aber genauers villeicht lässt sich etwas Anderes einrichten.


    Gruss
    Elvis

  • Hi Elvis


    der sieht doch verdammt lecker aus, auf den ersten Blick würde ich sagen "Treffer!!!"


    Viel Spaß damit!


    Christian

  • @ ellum Hehe, da hatten wir uns ja für die gleichen Autos intressiert, an dem Franzosen war ich auch dran, war nen GXL Automatic in grün ne? Der wollt nur hinterher nicht mehr mit mir sprechen, weil ich kein Französisch kann (da kommt man mit Latein nicht weit :O ) Und ich hah mir doch den anderen angesehen , ich will dir den ja nicht irgendwie madig machen, aber ich fand das das Auto ein Blender ist, besonders auch, weil mir der Typ am Telefon was von Top Auto vorgeschwärmt hat. Und das geilste vor Ort war ja noch, das der Chef von dem Laden zum Schluss meinte nach dem ich den schon nicht nehmen wollte, das ihm der Wagen auch nicht passt. Hat wohl sein Hiewie zum Verkauf angeboten.



    Jetzt aber nicht sich aufn Schlips getreten fühlen, vieleicht habe ich auch nur zu hohe Ansprüche von einem guten Taunus ?(:)

  • Jo! Der Grünen GXL Automatic! Der wollte mir ihn nicht geben weil ihm dass ersteigerte zu wenig Kohle war!


    Jo, der Taunus hat schon seine Macken. Passt mir schon, ich will ja ein noch ein bissel Schrauben.


    Was hast Du denn am Fahrzeug festegestellt und warum hat Du ihn nicht genommen? Bitte alles verraten! :)


    Gruss
    Elvis

  • Schnuckeliges Stück, das!!!


    Falls es am Sa. klappt, mach doch mal kurz Piep, wenn ihr in Frankfurt losfahrt, auf'n Kaffee an der Raststätte Baden-Baden reicht's doch, oder? Da fahrt ihr ja sowieso vorbei....


    ICH WILL FOTOS und überhaupt dabei gewesen sein! Und wenn ihr eh da vorbei fahrt... und überhaupt....



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Zitat

    Original von oldschool-driver Und ich hah mir doch den anderen angesehen


    Hast Du Dir jetzt meinen Angesehen oder nicht? Komme niccht ganz nach! ?( :O


    Bonnie: Ich geb mein bestes! Im moment hab ich aber andere Sorgen, immer so unerwaretes, ich denke ich muss wieder mal in die Kirche! ;(


    Gruss
    Elvis

  • Ja ich hab ihn mir angesehen, habe übrigens die gleichen Bilder wie du bekommen, da hab ich gedacht, das ist DIE Karre schlecht hin und wollt den unbedingt haben, da mein Vater einen grünen Audi 100 Typ 43 BJ 78 auf 07 Nummer (Youngtimerkennzeichen) laufen hat, habe ich hier sogar einen Fahrzeugschein für deinen taunus liegen, denn für die Überführung hätte ich den gebraucht. Auch ne Kopie vom Brief habe ich hier, du siehst ich weis bestens über deinen bescheid :O
    Nein , ich habe ihn desshalb nicht genommen weil meiner Meinung nach die rechte A-Säule durch ist, bei mir knartzte die rechte Tür dermaßen, dass beim ständigen öffnen und schließen und nach einem blechernden Knack fiel unten Rost raus.
    Und was mich auch noch störte, war das schon an den radläufen hinten gespachtelt und im Motorraum auch rumgepinselt war.


    NUR: als Taunus Neuling habe ich nicht die Erfahrung wie die anderen hier, ich schildere dir hier nur meine Eindrücke , die ich bekommen habe, und vergleiche, möglicher weise habe ich bei meinem auch nur derbes Glück gehabt.


    trotzdem viel spaß damit, geil sieht er ja auf jeden aus, rot-orange mit Venyl ;)



    viele Grüße Alex

  • Hi Alex!


    Ich glaube ich muss die CIA auf dich hetzen, du hast top-secret dokumente! :D


    Dass an der A-Säule etwas sein könnte ist uns auch aufgefallen, weil oben am Schiebedach war der Ablauf eingerostet, haben allerdings an der A-Säule rumgedrückt, aber sie hielt ;)


    Bei der rechten Tür ist uns nichts aufgefallen, werde mal da nachforschungen erstellen!


    Ich werde glaub sowieso hinten mal runterschleifen mal gucken was kommt. Motorraum gepinselt? Hmm werde ich Nachforschen! Danke für das Input! Sonst nichts mehr aufgefallen?


    Danke! :)


    Gruss
    Elvis

  • Sonnst eigentlich nur gute Sachen, Innenausstattung noch relativ gut erhalten, Motor springt sofort an und auch das Venyldach war noch schön stramm.


    so long Alex

  • So, habe nun einen Chevy Blazer V8 als Zugfahrzeug organisiert, bei den Spritpreisen! :D
    Mal gucken ob das Ami-Blech ne bessere Figur macht als der Japsen Pickup! ;)


    Bonnie: Ich denke wir könnten so um 06.00 bis 07.00 an der Raststätte stehen.... mags du aufstehen? :D


    @retep: Thanks!


    Alex: Gut dass am Wagen noch was gutes ist! 8o;)
    Falls Dir sonst noch was in den Sinn kommen würde bitte melden! Thank you! :)


    Gruss
    Elvis

  • wie sieht's eigentlich mit den schweizer behörden aus? ich hab ne chevelle aus der schweiz und der ganze scheiß mit verzollen, unbedenklichkeit usw. lähmt mich doch sehr, das ding mal regulär zu zulassen. mußt du den taunus genauso verzollen, oder gibt es da andere bestimmungen, weil die schweiz keine autoindustrie hat, die man schützen muß etc?