Org.Sitze vorn GXL Coupe 71 Schwarz

  • Suche für meinen gerade erworbenen GXL Coupe originale vordersitze wenn möglich in schwarz.
    Würde aber auch anderfärbige nehmen.
    MfG Paul

  • Hallo Paul


    habe nur eine sehr gut erhaltene schwarze L-Ausstattung da aus einem 2-Türer, L-Ausstattung ohne Kopfstützen, Rückbank wie neu, Vordersitze ohne Risse oder Beschädigungen.


    Aber sind halt leider keine GXL-Sitze.


    Sonst hätte ich noch originale schwarze Kunstlederbezüge aus einem XL.


    Grüße
    Christian

  • die sitze haben unterschiedliche stoffe/polstermuster etwas mehr/weniger zierrat und die ohne kopfstütze (gab´s auch beim giksl) sind auch nicht so ohne weiteres auf kopfstützen umzurüsten

  • @frickel/thomas
    in dem link, das sind GT-sitze; zu erkennen an der integrierten kopfstütze es gab aber eben auch sitze ganz ohne oder mit höhenverstellbarer kopfstütze so wie du sie aus deinem granni kennst (hast du samstag auch zeit? jürgen will auch kommen)

  • Au Mist, habe mich die ganze Zeit davor gedrückt, die Ankündigung und das alles zu lesen, nun der Stich mit der Machete in die Nieren :(
    Ich währe nur allzugern gekommen, hab aber meiner Freundin versprochen zu ihr zu kommen. Wenn sie wenigstens nicht umgezogen währe, dann hätte ich auf dem Weg zu ihr ne kleine "Panne" gehabt. Doch nun ganz andere Richtung ;(
    Wollte aber in der nächsten Zeit eh wieder mal nen Mixgetränke-Abend bei Jürgen machen(vielleicht noch diese Woche). Er ist ja eh z.Z. im Hause :O :O

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    Wollte aber in der nächsten Zeit eh wieder mal nen Mixgetränke-Abend bei Jürgen machen(vielleicht noch diese Woche). Er ist ja eh z.Z. im Hause :O :O


    am mittwoch is kulturabend bei jürgen, wenn ich alles schaffe bin ich auch da, ansonsten bis irgendwann mal. das die "holde" weiblichkeit vorgeht konnte ich auch mal verstehen :D;)

  • Suche definitiv nur welche ohne Kopfstütze die Hecksitzbank ist Schwarz und hat außen herum Kunstleder innen Stoff Sitze sollten hierzu passen wenn jemand welche hat bitte mit Bild und Preisvorstellung an mich mailen binn erst nächste Woche wieder im forum danke

  • Suche definitiv nur welche ohne Kopfstütze die Hecksitzbank ist Schwarz und hat außen herum Kunstleder innen Stoff Sitze sollten hierzu passen wenn jemand welche hat bitte mit Bild und Preisvorstellung an mich mailen binn erst nächste Woche wieder im forum danke