"Brillant" Zierstreifen Taunus

  • Suche die Zierstreifen für die Kotflügel.
    Vielleicht liegt sowas tatsächlich noch irgendwo rum?

  • hab hier nen ganzen Karton voll mit Streifen,
    mach mal Foto von Design, dann kuck ich die Tage mal

  • Oh oh oh!!!


    Da würde ich mich mal grad anschließen! Mein Brilli bekommt vielleicht bald neue Kotis, dann wäre das ja schon vorteilhaft!


    :rock:

  • Bilder machen, zum Aufkleber-Heinz laufen und plottern lassen.

    Oder direkt einen alten Flügel mitnehmen, dann können die selber das Maß ermitteln.
    So hatte ich das damals für den Kombi angedacht, aber der wird ja nun doch geschlachtet.


    Übrigens : Die Brillant-Zierstreifen haben zwar immer das selbe Design, es gibt sie aber in verschiedenen Farben.
    Daher sollte man das schon mit angeben wenn man hier sucht.


    Hier unten rechts die Farbtabelle zum Brillant :
    Ein Click aufs Bild lässt es auch leserlich werden ;)


  • Denke ich auch. Klar, die Kanten sind an den Enden etwas zugespitzt, aber im Grunde nichts, was sich mit einer Nagelschere nicht deichseln ließe.


    Suche nur zuerst mal die "bequeme Lösung" hehe

  • :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von djwenne ()

  • Die kriegste sicherlich im Baupark oder bei Louis bzw Polo. Die sind ja doch recht schlicht.
    Ich hab für meinen Audi damals im Louis welche gefunden. Waren ähnlich wie deine.

  • Dass sich mit sowas Geld verdienen lässt sollte man nicht glauben :gruebel:


    Ich wäre ja für ventilkäppchen24.de. Vielleicht bringt das den lang ersehnten Reichtum.

    Einmal editiert, zuletzt von Rostnroll ()

  • :irre:

    3 Mal editiert, zuletzt von djwenne ()