'78 Mustang Ghia II bei ebay

  • Leider sehr teuer, aber das Auto ist hier aus der Stadt und ich hab ihn oft vorbeifahren sehen, vermutlich mit Erstbesitzerin..


    ebay



    Und wenn das Ding nicht so elend teuer wär, ich würd ihn sofort mitnehmen :(:(:(

  • na der ist doch schon 6000 billiger geworden 8o
    1. Versuch
    dann wurde er rund zwar rund 1800 mal angeclickt - aber es wollte ihn immer noch keiner ?(
    2. Versuch


    aber wie sagt man: aller guten Dinge sind drei - vielleicht klappt es ja diesmal :D:D:D

  • Vielleicht wird die Karre billiger wenn man die von Streetracer erwähnte Erstbesitzerin mit "abnimmt". :O


    Hauptsache, die ist nicht doppelt so alt wie die Karre... :O

  • Morgen


    Endlich mal eine super Karre zum Ausschlachten.
    Dann hätte ich endlich einen ordentlichen Motor für meinen Ford Fairmont.
    Und sogar noch mit allen Anbauteilen.


    Gruß

  • die kriegen für die Karre nichtmal die Hälfte los, das ist Fakt. Und wer noch dazu zu blöd ist eine gescheite Verkaufsanzeige zu machen in der nicht nur "Auto" drinsteht - naja, der ist eben blöd.

  • Genau, Mustang Ghia ist Scheiße.


    Der Ford Fairmont ist momentan ein Trendartikel, also kaufen solange es noch echt gute gibt.


    Gruß

  • bis auf das 70er baujahr war ich nie ein mustang-fan, aber der mustang II wirkt echt abführend. statt dafür 15t € auszugeben kann der geneigte interessent sich gleich nach nem amc pacer für die hälfte umsehen... :D

  • Für 15000€ könnte man sich den Luxus gönnen und sich direkt einen "ordentlichen Mustang" zuzulegen.
    Das Angebot in dieser Preisklasse ist ja überwältigend.
    Ich würde mich dann doch lieber für den hier entscheiden:
    http://www.autoscout24.de/home…ts=3905888&id=oiigmo2s2xz


    Der gefiel mir schon in dem James Bond Film"Diamantenfieber" überaus gut.
    Außerdem hat der noch etwas mehr Druck an der Hinterachse.
    Aber eigentlich will ich gar keinen Mustang.
    Mustangs sind mir zu Omipräsent.
    Lieber sowas wie den hier und ein 7,2 Liter Motor verspricht meist was er hält.
    http://cgi.ebay.com/ebaymotors…36QQitemZ4566685460QQrdZ1


    Ist zwar eigentlich nichts zum gemütlichen Cruisen aber den mal über die Viertelmeile fliegen lassen könnte mir schon Spaß bereiten.



    Gruß

  • die 70/71er torinos sind die schönsten fords überhaupt! keine ahnung, warum alle welt eher nem 64er mustang hinterher rennt, die dinger sehen dagegen richtig verhungert aus. hab gerade im netz ne 64er chevelle für 3500 in kalifornien entdeckt... :))

  • Ja Norman du schreibst es.
    Die Torinos sehen besser aus als die Mustangs und vorallem noch besser als viele aufgequollene Mopars oder GMs.


    Nur Torinos haben ein Manko.


    Sie sind von Ford und deshalb mag sie keiner so richtig.
    Aber auch die späteren Torinos können sich sehen lassen.
    Guckt euch mal den 75er Torino Brougham an.


    Kann man da noch was dran besser machen?
    Das ist für mich einer der schönsten Fords der 70iger.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Nur Torinos haben ein Manko.


    Sie sind von Ford und deshalb mag sie keiner so richtig.


    aber die bekackten kuhstangs sind doch auch von focht ?(

  • Also ich find den schön. Und die Tatsache, dass er sogar hier fast nur auf Ablehnung stößt ist für mich noch n Argument für dieses Auto :rolleyes:


    Bleibt der Preis... :(

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Also ich find den schön. Und die Tatsache, dass er sogar hier fast nur auf Ablehnung stößt ist für mich noch n Argument für dieses Auto :


    Da schließ ich mich an - noch mehr 70er Jahre Charme als die Karre hat nur eine nicht rasierte Bikinizone :D:D:D


    Ups, was für ein geschmacklicher Ausrutscher... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von Eddy
    Da schließ ich mich an - noch mehr 70er Jahre Charme als die Karre hat nur eine nicht rasierte Bikinizone :D:D:D


    Ups, was für ein geschmacklicher Ausrutscher... :rolleyes:


    Macht nix, das macht dieses Forum doch so witzig... :O

  • Zitat

    Original von Taunomatico


    Macht nix, das macht dieses Forum doch so witzig... :O


    Das ist wohl richtig - versuchen wir gar nicht erst so zu tun, als hätten wir ein gewisses Niveau! :O

  • Zitat

    Original von Eddy


    Das ist wohl richtig - versuchen wir gar nicht erst so zu tun, als hätten wir ein gewisses Niveau! :O


    niveaulift wäre manchmal ganz angebracht :D , aber ich finde ja auch immer das spaß einfach sein muß und wenn´s aus reinem selbstzweck ist 8o
    mal ehrlich für viele hier ist der technische aspekt doch nur die rechtfertigung sich mit anderen spinnern über allen möglichen scheiß austauschen zu können und beim alleine saufen was zu lachen zu haben :rolleyes:8)

  • Zitat

    Original von Moritz


    niveaulift wäre manchmal ganz angebracht :D , aber ich finde ja auch immer das spaß einfach sein muß und wenn´s aus reinem selbstzweck ist 8o
    mal ehrlich für viele hier ist der technische aspekt doch nur die rechtfertigung sich mit anderen spinnern über allen möglichen scheiß austauschen zu können und beim alleine saufen was zu lachen zu haben :rolleyes:8)


    Spass aus Selbstzweck? OK, versuchen wir´s auch hier dem längsten Zitat im Zitat :D:D:D