76er Granada 2,3 Turnier 3000 fix

  • Servus!


    Es ergibt sich da eventuell was, worum ich mit meinen Karren ein wenig umplanen muss.
    Ich möchte deshalb hier mal meinen 76er Kombi 2,3 zum Kauf anbieten.


    Der Wagen ist in einem recht guten Zustand, was das Blech angeht! Ich müsste noch einmal ganz genau rundum latschen, Bestandsaufnahme und Bilder machen, aber ich hab im Moment nur eine Stelle am linken Arschblech im Kopf, die man machen müsste.
    Der Motor läuft, nur geht er ohne Gas aus.
    Bremsen sind am Sack, die muss man sicher komplett machen. Innenausstattung ist komplett vorhanden, aber schon gut durchgefurzt und auch kein ofaktorischer Hochgenuss. Ich hätte da aber noch eine Ersatzausstattung, die eventuell dazuerworben werden könnte (wär aber/sogar 1. Serie).


    Der Granada ist auf jeden Fall Arbeit, damit der wieder ordentlich fährt und vorzeigbar ist, aber der Aufwand ist sehr überschaubar! Mit ein wenig Liebe am Vergaser und den Bremsen, müsste eine Überstellung auf eigener Achse machbar sein.
    Hier nu Bidler. Aktuell steht der Granada trocken in einer Scheune, Zustand unverändert.


    Granada76Kombi04.JPG


    Granada76Kombi06.JPG



    Fixpreis: 3000€



    Nochmal Prost!

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan (A) ()

  • Falls den Wer hier nimmt, und die IA nicht braucht, ich wäre wohl evtl. an den Türpappen, Teppich und Rückbank interessiert um meinen Kombi hinten auf "Menschen" umzubauen.

  • Moin!


    Die Frau hat das neue Projekt genehmigt und es könnte also schnell gehen! 8o
    Darum reduziere ich hier gleich mal auf 3300€ Schnellkäuferrabatt! :thumbup:

  • Bei 3300€ Rabatt könnt ich mir den fast leisten :gruebel::D

    Nu denn! Ab ins Auto und anschaun kommen! :thumbup:


    Falls jemand überlegt bezüglich Überstellung usw. - ich könnte den auch so weit bringen, dass der feine Kombi das auf eigener Achse schafft! :se:

  • Der steht ja noch immer hier rum!!


    Ich schieb das mal wieder aus der Versenkung hoch.
    Im Prinzip hat sich nichts verändert. Der feine Turnier steht noch immer ebndort in der Halle und frisst mir über die jahre die Haare vom Kopf und ich hab keine langfristigen Pläne damit.
    Nur der Essex Kombi ist nicht zu haben.


    Gerne eine PN oder hier reinspamen, wenn Interesse besteht.

  • Stefan (A)

    Hat den Titel des Themas von „76er Granada 2,3 Kombi“ zu „76er Granada 2,3 Turnier 3000 fix“ geändert.
  • Du wolltest mir glaube ich vor Jahren schonmal ein paar Fotos der neuralgischen Stellen machen. Interesse habe ich immer noch.