Cockpit Holzeinlagen tauschen,aber wie?

  • Moin!


    ich wollte mir bei meiner Armaturenverkleidung m 75er
    (Modellpflege, IIer Cockpit) die Verblendung von Plastik auf Holz wechseln, geht das? Oder muss man da das ganze Cockpit tauschen? Geht da was Kaputt bzw. worauf ist da zu achten?


    Ein schnes Wochenende!


    Jan

  • ist gar kein problem.. einfach plastik abschrauben - holz dranschrauben. die holzamaturen gibts regelmssig bei ebay. schwerer wirds schon beim holzhandschuhfachdeckel, und holzverkleidung fr die recht lftung. sollte aber, wenn du die irgendwo auftreiben kannst auch kein thema sein, die einzubauen. wenn nicht, tausch nur das cockpit.. sieht dann finde ich auch schon wesentlich besser aus.

  • Ach so,


    ich kann also nur das Plastik gegen Holz tauschen, es mssen nicht die ganzen Armaturen sein?



    Jan

  • Also, so ganz verstehe ich die Debatte nicht. Natrlich kannst Du an Armaturenbrettverkleidungen das an den Tacho bauen, was Du willst. Alles die gleiche Verschraubung... Du kannst auch die Auflagen an dem Armaturenbrett selbst austauschen - aber normaler Weise gibt es die Holzarmaturen komplett??? So oder so: Falls Du Holz frs Armaturenbrett, das Handschuhfach oder die rechte Lftungsdse suchst: Ich hab jede Menge davon (auch als Ghia).
    jj
    Tel: 02374-924887

  • zufllig auch Trverkleidungen vom T2 / 2-trer?! Schn wren welche vom Ghia mit holz...


    Evtl suche ich auch ne Armatur, eine mit chromrand, mir hat man meine vor zwei Jahren zerstrt um an mein Radio ranzukommen - einfach weggerissen mit ner Brechstange ;(


    Cu Se

  • hi JJ,
    hast du noch nen deckel und die verkleidung fr die dse rechts in holz? auch gerne ghia
    mail mir doch mal deine preisvorstellung


    info(t)taunus-tm.de

  • Hallo jj,


    hab Dir ne mail geschrieben, ich htte auch gerne den Deckel rechts und die dse, wenn du hast.(ohne Ghia)
    schreib mir doch mal wegen genauerem,


    tebbesimmendinger@lycos.de


    schne Grsse,


    Jan

  • Hi,
    bin etwas irritiert. Habe bisher nur eine Mail von se nach Hause bekommen. Wegen der anderen Anfragen hier im Forum: Ich werde mal im Keller schauen, wieviele ich noch finde, und wie gut die im Zustand sind. Werde mich dann bei Euch mit Preisvorstellungen melden.
    jj