bin jetzt auch wieder Neuwagenfahrer

  • ...naja, zumindest anhand vom Tacho:





    das wollte ich nur mal kurz gezeigt haben 8) 8)  
    denn alte Kisten fahren kann ja jeder.


    Gruß,
    Matze

  • Hey, voll genullt!


    :O :O :O


    Allerherzlichsten Glückwunsch!



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (bald x44 444 km!)

  • Hey, und der Tank halbvoll. Haste ne Bank ausgeraubt... :P


    Edit: Du solltest mal Deine Bremsen checken! Von 60 auf 0 in 1000m-das kann böse enden. ;):D

  • Booah Matze! Als ich die Überschrift las habe ich schon einen Schrecken bekommen.


    Matze mit Neuwagen ist wie Kaviar mit Pommes.


    Gruß

  • Zitat

    Original von Thorsten A.
    Booah Matze! Als ich die Überschrift las habe ich schon einen Schrecken bekommen.


    Ich aber auch - die garantiert jede Menge "WIE BITTE!??? Muss ich sofort lesen!!!" :O

  • ätsch, ihr habts ja auch gelesen :D :D :D


    Hab mich auch schon längst an den Altautocharme gewöhnt. Gibt nichts besseres als nach einem Regenschauer Zeitungen auszulegen.


    Gruß

  • Respekt!¨


    Schickes Armaturenbrett! Hat was die Meilenazeige und das fehlen vom Drehzahlmesser! :)


    Gruss
    Elvis

  • Zitat

    Original von ellum
    Respekt!¨
    Schickes Armaturenbrett! Hat was die Meilenazeige und das fehlen vom Drehzahlmesser! :)


    jo endlich mal einer von der minimalistenfraktion :]
    elvis, der karren hat nicht nur einen "fehlenden" DZM, der hat auch keine uhr, und ob der ´nen motor hat ?( auch da scheiden sich die geister :D  
    respekt eine solche leistung mitohne motor ;) tut eigentlich einer meiner limaregler? wenn ja kannste mir ja näxtes jahr BI ´n bia ausgeben, dieses jahr war ich irgendwie schon versorgt :O

  • Zitat

    Original von ellum
    Hat was die Meilenazeige und das fehlen vom Drehzahlmesser! :)


    Gruss
    Elvis


    Und das vom Tageskilometerzähler :))

  • Zitat

    Original von Eddy


    Und das vom Tageskilometerzähler :))


    und das vom Kippenanzünder :))


    @moritz: ist nicht vergessen. hab bis jetzt einen getestet und der war brav.

  • Kein Tageskilometerzähler, kein Zigianzünder (bin nichtraucher, aber wo hänge ich mein Navi an??) ... zum glück hab ich mich für ein XL entschieden :O


    Gruss
    Elvis

  • Zitat

    Original von frickelhansen
    Navi!!!! Du sollst froh sein wenn Du länger in Deinem Wagen fahren kannst, man soll´s doch genießen.


    Naja, wenn ich 2100km nach Spanien in den Ferien fahre, bin ich meisten danach meist ein bissel müde ;)