Zierleiste Regenrinne beim 1er Granada dranmachen

  • Hallo


    ich bekomm die Zierleisten an der Regenrinne nicht drauf. Hab auch Mores da was kaput zu hauen.
    Ich hab ein neues Vinyldach drauf. Das ist mit der Schieblehre gemessen um 0,3 mm dicker als original. Und das Dach ist über die Rinne drübergezogen. Kann das sein dass das schon zu viel des Guten ist ? Oder was ich falsch bei der Leiste ?


    Gruß Andi

  • Mit der Hand. Oben einlegen und dann mit dem Handballen unten um die Kante drücken. Mach Flutschi vorher dran. Vorsicht bei der Leiste, welche dann auch nach vorne die A Säule runter geht. Die bekommst Du nur drauf, wenn Du die geschraubte Leiste ab machst, dann die Chromleiste auf diese Leiste drücken. Erst dann die Leiste wieder anschrauben.

  • Geht genauso gut mit angeschraubter Leiste, ansonsten so wie Rene schrob, erst oben einhängen und mit Handballen draufschlagen, das Stück an der A-Säule kommt dann "mit rum" und genauso wie oben montieren. Geht eigentlich ganz einfach.