Ein neuer stellt sich vor

  • Hallo alle zusammen, ich heiße Alex und bin seit gestern stolzer besitzer eines 72er Knudsen XL Coupe in GT Optik. Ich verfolge schon seit längerem die interessanten Beiträge hier im Forum und bin nun total happy auch einen zu haben. Youngtimer und speziell der Knudsen Taunus sind für mich wenigstens noch Autos, die Charakter und Ausstrahlung haben und somit habe ich mich auch für meinen entschieden.


    Man wird sich bestimmt irgendwann mal übern weg laufen


    so long Alex :O

  • Hi Alex!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Geschmack!!!
    Schöne Grüße aus dem Sauerland und herzlich willkommen!
    Darki
    PS: Haste schon Bilder vom Taunus gemacht???

  • Herzlichst Willkommen und Bilders an , damit se wenigstens inne Gallery kommen!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Herzlich Willkommen! Netter Schlitten.
    Gruß

  • Hallo Alex!


    Falls du noch keine richtigen Freunde hast dann:


    Willkommen im Forum!


    Am anfang war ich total gespannt drauf was das wohl für welche Leute sind. Ich wurde schon lange nicht mehr so angenehm überrascht. Ich fahre schon seit 7 Jahren Taunus aber ich konnte meine Gefühle zum Knudsen nur mit mein Bruder Teilen. Und jetzt mit hunderten!


    Gruß Peter

  • Gruß Gott auch aus bayern.


    Wir sehen uns hoffentlich dann mal auf einem der nächten Treffen.


    Gruß Daniel

  • Aloha,



    Dani - du bist schon wieder online? :D Hast PN!


    @retep - es gibt hier auch 2 Schwestern, mindestens, nicht nur Brüder.... :(



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL