Hallo alle Zusammen

  • Hallo ,
    ich bin der Konrad (Konni) aus Euskirchen /NRW und möchte mich vorstellen.
    Ich beobachte dieses Forum schon eine Weile und nun ist es mir mit der Hilfe von (roter@Taunus) gelungen mich anzumelden. :))


    Ich bin 27 Jahre alt wohne in Euskirchen und fahre einen 82' Taunus 2 Türer in Kardinalrot mit 1,6 Liter 73 PS Automatik.
    Original 70Tkm.


    Ich mag den Wagen obwohl nicht der Beste Zustand weil er mitlerweile doch selten zu Sehen ist und weil man doch viel Platz hat im Gegensatz zu den Heutigen Autos.
    Meine Hobby beschäftigt sich mit Autos aus USA und alles was sich momentan im Youngtimer bereich bewegt.


    Desweiteren Fahre ich noch:
    VW Golf II ( alltag)
    Audi Cabrio ( vehicel meiner Frau)
    Audi 90 Bj.86 ( weil 5 Zylinder auch lustig sind)
    82'Taunus (Cruisen spass macht)


    Gruß Konni

  • Auch an dieser Stelle noch mal ein Herzliches Willkommen! :))


    Ich hatte Konni bei der Registrierung geholfen, da es bei ihm am Rechner bzw. beim Provider wohl irgendwelche Probleme gab.

  • Happy Welcome!


    Und schick doch mal ein paar Bilders...


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Hallo, danke für die Aufnahme.
    Ich werde in den Nächsten Tagen ein Paar Bilder meines Taunus einstellen.
    Gruß Konni

  • Hallo Konni, Herzlich Willkommen.
    Und am Wochenende wird nicht an der Karre gefummelt, da kommst Du mal in den Westerwald Grillen (siehe Termine) , ist ja nicht so weit von Dir. ;)


    >Bernd<