T III TÜREN 2-türer

  • Hab immer noch zwei Türen vom TIII 2-türer :) . Sind komplett mit Türverkleidungen und dem ganzen Brimborium darunter. Auch in Einzelteilen ( 8) Fensterheber, Scheiben, Schlösser u.s.w.) abzugeben.
    Türen sind in Grünmetallic.

  • Wieviel würdest Du für die Fahrertür nehmen wollen?


    Ich habe mir heute aus Paderborn eine Fahrertür abgeholt aber leider war die nur für den TC3 4Türer und nicht für meinen TC3 2Türer, obwohl Verkäufer sagte das die für den 2Türer wäre ;(


    Ich würde auch tauschen tun, Du gibst mir die Fahrertür vom 2Türer und Du bekommst die vom 4Türer ??


    Abholung der Tür kein Problem, da ich im Duisburger Norden (Grenze Oberhausen-Holten) wohne.

  • Hallo Maik? oder Daniel?,


    nur mal so als Tipp: da nimmt man gleich beide Türen ;)
    1) hat Grannisschrotter dann wieder mehr Platz
    2) schläfst Du viel ruhiger in der Gewissheit, für zukünftige Vorkommnisse gleich Ersatz zu haben :D


    Viele Grüsse
    Jürgen
    P.S: 2-trg. türen sind eh' rar gesät...

  • Moin Jürgen!


    So kannst Du erkennen, mit wem Du garade sprichst:


    Der "Wehofner" mit silbernem Tauni (Tauni ist der Name von meinem Schatz :)) ) als Avatar ist immer der Maik ;)


    Daniel treibt sich als "Falke" im Forum rum und hat seinen blauen Taunus als Avatar ;)


    Zitat
    -----------------------------------------------------------------------
    Orignal von jawolf30
    nur mal so als Tipp: da nimmt man gleich beide Türen
    1) hat Grannisschrotter dann wieder mehr Platz
    2) schläfst Du viel ruhiger in der Gewissheit, für zukünftige Vorkommnisse gleich Ersatz zu haben
    -----------------------------------------------------------------------


    Kommt darauf an was Grannischrotter für eine Tür haben will, weil ebbe in der Kasse (bin leider zur Zeit arbeitslos ;() sonst würde ich ja nicht versuchen mit ihm zu tauschen ;)


    Ansonsten kann ich noch 2 Granada Blinker zum tausch an bieten ;)


    Gruß,
    Maik

  • Wenn deine Tür in meinen Kombi passt, können wir gerne tauschen. Läuft dann unter "Hartz 4 Kollegen helfen sich" ;(:D
    Ansonsen:
    Nackte Tür 50 €, komplette Tür 80€