• ja leute ich wollte nur mal wissen , wie es um die seltenheit eines 17m Kombie steht ?? in einem fast tadellosen zustand ,nur ein paar teile wie reflektoren fehlen ..


    ist doch selten oder ??


    mfg nils (bald vlll wieder mit knudsen! :O )

  • 17M - WAS? Ich denke mal, es wird sich um einen P7 handeln...dann wäre noch die Frage P7a oder b. Wenn Du den Unterschied nicht kennst sag mal das Baujahr. Kombi is aber in jedem Falle selten. Ich hatte übrigens auch mal einen "fast tadellosen" P7 - schau lieber dreimal hin. Die Dinger rosten -wie Grannibär es neulich so schön ausdrückte- überall außer an den Sitzen und den Scheiben...

  • Wenn Du das nicht weisst, dann ist der "fast tadellose" Zustand ja auch nur ein Gerücht weil Du das Auto noch nicht gesehen hast...also erstmal ruhig mit den jungen Pferden und Infos sammeln :))

  • auf granni.de gibt´s bilder, bei oliver (A) sind auch quasi alle links tot. ansonsten kann ich zu p7 insbesondere 26m noch die page von bandit empfehlen: 26m.de und auf fordtaunus.de hab ich keine p7bilder gefunden

  • ja...ja....ich liebe Kombi´s......ob A oder B.....irgendwann steht mal einer bei mir vor der Tür....wenn´s denn auch ein V6 ist.....irgendwo muß ja meine zweite May Turboanlage rein.....wenn der t. sie nicht nimmt.... ;)

  • Hi!
    Da werden Erinnerungen wach.
    Ich hatte mal einen P7a als Leichenwagen. Laut dem Verein zur Erhaltung historischer Bestattungswagen (ja, den gibt es wirklich 8o ) sollen nur 8 Stück davon gebaut worden sein. aber der war so dermaßen am rosten, daß ich mit meiner damaligen Erfahrung nur noch eins machen konnte...verschrotten ?( ;( ;( ;(  
    Hätte ich den heute noch so hätte ich die Ärmel hochgekrempelt und wäre die nächsten Monate nicht mehr aus der Garage gekommen!!!
    Darki

  • Da hier ein bißchen offensichtlich wird, wie tückisch teilweise die M, P, a, b usw. bei den Bezeichnungen sind, empfehle ich mal Wie heisst mein Ford eigentlich richtig von scorpio-line.de, ex-Granni.de...die gute alte Seite von H.G. Walther, echt zu empfehlen wenn man zuverlässige und gute Infos sucht...