Motoraver Mag 15

  • Ich hab mir gerade das neue Motoraver Magazine (Verwunderung über Vorhandensein im ortsansässigen Supermarkt) gekauft. Da kommt ja unser SE beim Pottrace-Bericht richtig "groß" raus! Bild von der Heckscheibe mit der Drifters-URL und nochmal Totale von vorn.


    Die Püppie direkt ganz vorn im Heft mit dem B-Kadett müßte Mevidos bessere Hälfte sein, richtig?


    Thomas D (Fanta 4) hat zwei Knudsen zu Hause, einen zum fahren, habt ihr es gewußt?


    Musste an dieser Stelle nochmal Werbung fürs Mag machen, ich find das echt gut, dass das so läuft.


    EDIT: Stimmt eigentlich, so "neu war es dann doch nicht :D , aber egal!

  • :D Na, da waren die bestimmt froh das noch einer das Mag gekauft hat :D  
    Das war die Juni/Juli Ausgabe, die lag schon ganz unten bei mir :D  
    Warte gespannt auf die Release-Party!


    Aber im Ernst, is ne gute Ausgabe nur immer zu dünn für den Erscheinungsintervall.

  • Hi!
    Thomas D. hat den Taunus persönlich gekauft und abgeholt. Ein Kollege aus W-Tal erzählte mir die Geschichte von dem Kauf, da ein Kollege von ihm den Wagen verkaufte. Der Verkäufer erzählte, daß der Kerl die gleiche Aufmachung und die gleichen Tattoos hat wie Thomas D. und das er das sehr affig findet sowas nachzuäffen....Hmmm, er war es aber wohl persönlich :D  
    Darki

  • wo in essen weiß ich nicht, nur das die zeitschriftenläden in großen bahnhöfen immer eine gute adresse sind

  • Hi!
    Jaaa, da pflichte ich dem Moritz mal bei!
    Immer schön zum Bahnhof gehen und dann nicht immer bei den Automagazinen schauen sondern auch mal bei der Musik (Zillo etc.), weil die Damen und Herren bei rave auch schon mal an Musik denken 8o und diese dann unter Mucke einsortieren.
    Darki

  • Zitat

    Original von darksidecruiser
    Immer schön zum Bahnhof gehen und dann nicht immer bei den Automagazinen schauen


    und vor allem nicht immer bei den hochglanzmagazinen ganz oben im regal hängen bleiben und dann vergessen was man wollte ;)

  • Mal völlig offtopic: GEILER Avatar Moritz!! :D :D
    War bestimmt ein gutes Klima da drin, so ohne Fenster auf... ;)

  • Zitat

    Original von Eddy
    Mal völlig offtopic: GEILER Avatar Moritz!! :D :D
    War bestimmt ein gutes Klima da drin, so ohne Fenster auf... ;)


    jo danke an TM dem ich das bild aus seinem album geklaut hab :O
    ich brauche feuchtes und warmes klima in meinem alter 8o , vor allem wird man nicht so schnell sinnlos nüchtern, wenn man die ganzen alkoholdämpfe gleich wieder einatmet 8)