Galerie für Gutachten, Eintragungen und Co

  • Ich habe mich mal der Thematik angenommen und eine Galerie für die Eintragungen und ABEs erstellen lassen. Hier der Link:


    EDIT: Achtung, Galerie ist umgezogen, die neue URL schreibe ich die nächsten Tage hier rein! (12.08.06) /EDIT


    http://www.goetheborg.net/galeria/taunus


    Benutzername ist der Name des Modells von Ford um das es hier hauptsächlich geht (nur t.....) und Passwort ist der "Insidername" für Taunus MK1 (knu....). Beides klein geschrieben. Alles klar?


    In dieser Gallerie können alle Gutachten, Briefkopien und was sonst noch an Papieren im Umlauf ist eingestellt werden. Also, dann mal los! Funzt auf jeden Fall besser als das nervige Pixum mit seinem Scheiß-Warenkorb.


    Man kann in der Gallerie Unterordner anlegen und den Krempel so sortieren. Die Rechte sind so vergeben, dass jeder angemeldete Benutzer alles darf. Also Männers, nix kaputtmachen ;)


    EDIT: Angucken kann man es immer, nur zum Hochladen und basteln muß man sich einloggen!

    Einmal editiert, zuletzt von MarkusBausQ ()

  • Aloha,


    Sie, Herr B. aus Q., Pixum ist ja auch nur für Fotos gedacht :O :O :O , nicht für Dokumente.


    Und 'nen Server gab's eigentlich auch schon... Posting und Server dazu - nur den Jonas hab ich schon länger nicht mehr hier gesehen - ?(


    Es sollte auf jeden Fall wer dafür sorgen, dass die Dokumente von Jonas' Server dann auch auf den Neuen überwandern.


    Und Riesendank an Markus für die Mühe!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Moinsen,


    ich wollte mich ja nicht aufdrängeln, aber das Problem ist immer, wenn irgendwer für irgendwas zuständig ist und dieser jenige dann irgendwas machen soll oder könnte, aber nicht da ist usw. Auf mein Posting zum 205 auf 5,5" Felgen habe ich mehrere Anfragen nach einem Scan meines Briefes per PN erhalten. Nu isser drin und jut ;) Dafür soll das sein, da sowas ja hier nahezu wöchentlich ein Thema ist. :rolleyes:


    Die Gallerie kann jeder bedienen, die Funktionalität halte ich für einfach und so kann jeder damit arbeiten wann er will und feddich. :O


    Da ich ja schon öfter Hilfe angeboten habe und die keiner wollte hab ich nun die Galerie einfach umgesetzt (umsetzen lassen). Sie existierte sowieso schon und es wurde nur ein Konto fürs Forum eingerichtet. Hat meinen Admin 10 Minuten gekostet (9 fürs fragen wie es sein soll).


    Also denn. Ich kann Dienstag die Bilderchens auch alle rüberschieben (kann aber auch jeder andere machen der will >> Vorteil). Ausserdem schadet es nichts, wenn so Sachen doppelt rumfliegen.


    Scheen Amnnnt noch!
    Markus

  • Grad mal Nachschub ins Album gepackt hab. Jetzt verfügbar: Gutachten für die RS-Teile am Taunus GBS/GBNS... Ist komplett, für Heckspoiler, RS-Sitze, Diffsperre, Schaltwegverkürzung, RS-Lenkrad und RS-Alus 6 x 13 ET32 mit 185/70 oder 205/60

  • Nick: Sehr schön! :]


    Dann braucht die Polizei aus Erlangen auch nicht weiter bei mir anzurufen, was ich für eine AHK an meinem `71er Knudsen Coupe eingetragen habe.
    Ein Passant muß mich irgendwo gesehen haben und ist mit dem Kennzeichen zum "Freund-und-Helfer" gegangen, die dann bei mir anriefen und ganz kleinlaut höflich fragten, ob ich Ihnen zur Sache Auskunft erteilen möchte 8o :rolleyes:


    Laut Westfalia gab es für den Knudsen keine AHK, nur leider hatte ich das Gutachten mit Nr. und allem drum-und-dran :D

  • Nick: Klasse


    Ich werd bei Gelegenheit mal die Einbauanleitung für Westfalia-Kupplung reintun.


    @Denis: Ja, die von Westfalia sind nicht mehr ganz frisch im Kopp. Vor nen paar Jahren haben sie mir noch netterweise ne Einzelteilzeichnung für ne Opelkupplung gefaxt, und jetzt heisst es: Kennen wir nich, ham wir nich, geben wir nich raus...


    Tschau, Chris


    EDIT: Anbauanleitung Westfalia 307070 für Knudsen ist jetzt auch drin...

  • Seit Wochen mal wieder hier, die Zeit hat mich feste bei den Eiern...


    Die Gutachtengallerie war umgezogen und ich habe vergessen, hier den neuen Link zu posten: Gutachtengallerie


    Zugangsdaten sind die gleichen wie früher.


    Gruß
    Markus