Eintragung / ABE´s !!!

  • Hab im Pixum mal einen Ordner angelegt in welchem wir unsere Eintragungen, ABE´s, Gutachten, Schriftverkehr u.s.w. einstellen können.
    Auf diese Weise können wir uns eine menge Zeit bei der Suche nach Unterlagen, Anfragen und Gutachten sparen.
    Dachte das wir eine Richtige Datenbank aufbauen können, auf die jeder von uns Zugriff hat, ohne lange warten zu müssen.
    Sicher wird es immer welche geben die da ein Geheimnis daraus machen, aber wir sollten daran denken was uns das an Zeit/Nerven und auch Geld gekostet hat.
    Also ran und so hilft jeder mit seinem Beitrag weiter.


    Siehe Unteren Link bei
    [SIZE=3] MarkusBausQ[/SIZE]

    Viele Grüsse

  • sehr löbliche idee
    allerdings habe ich verbesserungsvorschläge:
    1. pixum finde ich eher ungeeignet, da die bildgröße eher scheiße ist
    2. gehört das von die imaginären adminstranz nach tips&tricks verschoben, da geht´s nicht so schnell unter
    3. hab ich den link mal klickbar gemacht: hier

  • Ok, an den Feinheiten kann man ja noch basteln, im Pixum gehe ich immer auf Speichern auf meinem Computer, und da kann ich es dann nach Herzenslust vergrößern oder bearbeiten.
    Grundgedanke war: Fackten auf einen Blick, ohne langes suchen und lesen von unpassenden Texten zwischendurch.

  • Habe mich mal kurz der Thematik angenommen und eine bessere Galerie für die Eintragungen und ABEs erstellen lassen. Hier der Link: http://www.goetheborg.net/galeria/taunus


    Benutzername ist der Name des Modells von Ford um das es hier hauptsächlich geht (nur t.....) und Passwort ist der "Insidername" für Taunus MK1 (knu....). Beides klein geschrieben. Alles klar?


    Man kann dort Unterordner anlegen und den Krempel so sortieren. Die rechte sind so vergeben, dass jeder angemeldete user alles darf. Also Männers, nix kaputtmachen ;)

  • So, habs kaputt gemacht. Hab meinen (schlecht lesbaren) Brief gelöscht, wollte ihn in ner 600kb Version reinpacken. Jetz in richtig groß.
    Nimmt keine Bitmaps. Und schon kein Bock mehr auf den Scheiß.
    Alternativvorschlag: Bilder an mich, oder jeden anderen mit eigenem Web, dann packt man das hier für jeden sichtbar, ohne trotteliges Passwort rein. 8o

  • Hm, wenn mal Zeit is werd ich auch was reinstellen, muss aber erst suchen und scannen.


    Ihr solltet die Alben aber auf jeden Fall benennen, sonst kann man ja gar nicht erkennen, worum'd jeweils geht ?(

  • Na Männers, das klappt doch "herrnvorragend"! Freut mich,, das alle (;)) klarkommen.


    Der Webspace gehört mir (der Server auch). Wenn jemand also weitere sinnvolle Möglichkeiten der Nutzung der Gallerie weiß, nicht fragen, einfach ANLEGEN. Bitte nur keine Tauschbörse für (echtes) Pornokram anlegen und keine 500MB-Filme zum Download bereitstellen. Alles andere (was irgendwie mit dem Thema dieses Forums zu tun hat) ist hiermit offiziell erlaubt und erwünscht. Falls irgendwer seinen Pixumkrempel umziehen will, nur zu.


    Gruß
    Markus