Knudsen-Kombi Großprojekt

  • Hi,
    hab kürzlich den Knudsen-Kombi für billich bei ebay ersteigert. Nu bin ich mit dem Sichten soweit, daß die ersten Teile geordert werden können. (Leichter wär wahrscheinlich einen neuen zu kaufen, aba soweit ich gesehen hab, funktioniert der Zigarettenanzünder noch- also ´n Anfang iss da ;( )
    Nu zu der Liste:
    beide Kotflügel vorne
    Kühlergrill plus Lampen für ´n L-Modell (auch im Tausch für GXL-Modell)
    beide Blinker vorne
    Rückleuchten
    Fahrertür
    Gummileisten für beide Stossstangen :D :D :D  
    alle Verschleißteile
    Bodenblech Fahrerseite (für H-Zeichen darf ich nich mehr flicken)
    Stoßdämpfer
    Himmel (hat der Vorbesitzer schön bemalt X( )
    Gibt es Überholsätze für Bremsen, Vergaser, 1,6er Motor usw.?
    Bilder hab ich mich bisher nich getraut zu veröffentlichen, weil ihr mich bestimmt auslacht, aber das Auto fand ich als Kind (damals war noch alles schwarz-weiß) schon geil und mußte nu also auch unbedingt eins haben. Allerdings wäre mir ein Zustand besser als 7+ lieber gewesen :(  
    Macht ma eure Schatzkammern für mich auf und schaut, ob ihr was für mich tun könnt.


    Für eure Mühen Küßchen im Voraus.

  • Ich hab noch sehr gute gebrauchte Stoßdämpfer für vorne und hinten.
    Hab Sie bei mir 1,5 Jahre drin gehabt und bin 6000km damit gefahren.
    Hab dieses Jahr auf Koni umgerüstet.


    Kannst sie alle 4 für 15 EUR + 11 EUR(Gewicht!!!) haben.


    Gruß Daniel

  • Hi,
    hab jede Menge Kram von dem, was Du suchst. Ruf doch mal an.
    jj
    Tel.: 02374-924887

  • Tür vorne passt auch von der 4türigen Limousine (kleiner Tip)
    Wie geflickt ist denn das Bodenblech das Du da nichts mehr flicken darfst ?
    Ich mein ... wenn das ordentlich gemacht ist... ?!?

  • türen gehen zur not auch vom nachfolgemodell (alle fünf) nur hast du dann die neueren griffe (die ich persönlich nicht mag)
    mach doch mal bilder und stell sie hier ein, der jawolf hat auch zwei knudsenkombinetten und da is auch nicht mehr viel mit los ;( , du mußt dich bestimmt nicht schämen du hast die karre ja nicht so verrotten lassen ;)  
    wenn du irgendwas blechmäßiges brauchst, will ich wohl mal bei meinem schlacht-IIIer nachsehen aber warscheinlich isses da auch schon völlig rott

  • Ach so...hatte ich ganz vergessen.


    Allergrößten Respekt von mir, daß Du das Projekt Kombi gestartet hast. Finde den Kombi einfach nur Schweinegeil.


    Ich schicke die Dämpfer nächste Woche mal los.


    Gruß Daniel

  • Dani
    Freut mich, daß ich die Dämpfer von dir bekomme, aba woher weißt du meine Adresse? Ich hab auch noch keine Mail von dir wegen der Bezahlung. Wenn du willst, können wir auch per Nachnahme abwickeln.

  • ......ach ja.....die Adresse....ich werde vergesslich.


    Schick mal per PN oder email.


    Überweisung ist besser da günstiger für Dich.
    Kannst Dir die Dinger gerne erst anschauen und dann überweisen. Bankdaten schicke ich Dir per PN.


    Gruß Daniel