6V-Lima und Regler für 17m, P5

  • Hi
    suche intakte 6V-Lichtmaschine für 17m, P5 mit 1,7L Motor ab 5/67 und passenden Regler dazu.
    Grüße
    brew

  • was heißt extern? sind die anschlüsse zum verschrauben oder draufstecken, 6 V und wieviel soll er kosten?

  • Hi, hab die Lima mal gedreht. Sie macht leichte Geraeusche beim Drehen, aber die Welle hat radial kein Spiel, axial grob 0,5mm.
    Willst sie haben? Dann schau ich morgen frueh nach der Nummer.

  • würde mich schon interessieren, wäre aber wichtig zu wissen, ob sie einen masseschluß hat. wäre leicht mit einer prüflampe zu testen. einfach D+ und DF damit verbinden und die lampe muß aufleuchten, dann ist zumindest die erregerwicklung ok. die bezeichnung bräuchte ich aber schon mal und was du dafür haben willst.
    grüße

    Einmal editiert, zuletzt von brewster3 ()

  • ist ein standart bosch lima-regler, wie er z.b.auch im käfer verbaut ist. kostet nen zwanni+porto