peru brothers on board!

  • Zitat

    Original von Andy Peru
    wer suchet der findet!
    da ham wir aber was angeleihert!!!


    ach das is hier normal, da driftet immer alles irgendwann ab :O



    Zitat

    Original von Andy Peru
    pics werden nachgeliefert. muß mir erst einen überblick verschaffen wie alles auf der seite funktioniert.


    dazu gibt es unter tips&tricks eine super anleitung: erstellen von beitrgen im forum
    falls du dich über fehlende buchstaben wunderst: das hatte mal einen supergau, bei dem alle bis dahin vorhandenen umlaute sowie "ß" verloren gegangen sind, mit etwas phantasie läßt sich´s aber dennoch verstehen

  • Oh man, ja! Der Supergau... Die Zeit ohne Taunusforum war mindestens so schlimm wie zu Tschernobyl nicht auf den Spielplatz zu dürfen.

  • Hi, lt. telefonischer Auskunft oldcars (A. Berger) ist Scheibe hintere Tür TaunusI und TaunusII gleich :-)


    falls Du (einer der peruanischen Brüder :D ) Interesse hast, gib eMehl ;)
    Angebot steht noch....


    Gruß
    Jürgen

  • Oh, Mann.... schlapplach :O :O :O


    Also, falls in dem ganzen Gewirr immer noch wer die Maße der hinteren Scheiben von nem Knudsen 4TL haben will - Madame ist ein solcher!


    Sollich ma?


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL (beide nicht austauschbar! :D )



    P.S. an die Peru Brothers: Herzlich Willkommen! Und wenn ihr Bilders habt, immer her damit! Falls es mit dem Hochladen nicht klappt, direkt zu mir, ich pack sie dann zumindest in unsere Gallery.

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Liebe Taunus-Gemeinde,


    nachdem sich meine zwei Brüder (incl. Taunus) schon vorgestellt haben entfällt dieses Procedere für mich.
    Das Problem mit der hinteren Scheibe dürfte sich bald erledigt haben. Danach können wir ans Eingemachte gehen. Werden uns hier sicherlich in regelmäßigen Abständen sehen lassen.


    Bis dahin nur das Beste
    Jay Peru

  • Aloha,


    in Anlehnung an den "Wandern im Taunus" Thread:


    Biddeeschööööööön: die Peru Brothers


    Jetzt bitte das Breitband-Foto noch von Vorne!!! :O



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Aloha,


    so, da isses, das Bild - die Peru Brothers von vorne


    ... ich hoffe, ihr seid beim Schrauben nicht auch so kopflos :O :O :O


    Was habt ihr da eigentlich in den Händen? Lenkstöcke von Rollern? :D



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ich find das ja Klasse, wenn sich Brüder so gut verstehen. Ich hab zwar keine aber mein Kumpel sagt immer, er wußte zum ersten Mal dass sein Bruder ein Assi ist, weil er seine ollen Socken vor der Geburt in Mutterns Gebährmutter gefunden hat. :D:D:D Sie mögen sich aber trotzdem, obwohl jeder behauptet, er hätte einen anderen Vater als der andere, der Bankräuber ist und gerade in der Karibik rumvögelt. :rolleyes::D