Karlsruher Leute hier

  • Hallo,
    ich bin mal wieder OT. Habe eine E-Gitarre gefunden die ich unbedingt haben will. Problem ist dass der Ast in Karlsruhe steht (gute 350 km von mir) und der Verkäufer nur extrem ungern versenden will. Hatte ihm schon angeboten eine sichere Verpackung zuzuschicken wo er die Gitarre nur reinpacken braucht. Aber irgendwie will er scheinbar nicht. Alternativ-Verkäufer geht nicht weil seltenes Teil für meine Sammlung.


    Jetzt die große Frage: Ist hier wer aus dem Raum Karlsruhe der das Teil vielleicht bei dem abholt. Entweder hast Du dann mal ne Tour Richtung Sauerland vor oder aber Du bekommst von mir den Karton zum verpacken (oder hast selber ne Kartonsammlung oder sowas )A( ). Geld für die Barzahlung und Umstände würde ich vorab überweisen. Daran soll´s nicht scheitern.


    Ich gebe dem guten Mann jetzt mal noch Zeit bis heute Abend ob er mein Angebot annimmt. Falls nicht, wäre Hilfe echt toll.


    Auf ein fröhlich und :uglybeer:


    Thanx
    Thomas