Wandern im Taunus II

  • Muhaaahhha, auf den Bildern ist ja auch ne Vauxhall Chevette, das häßliche Gegenstück zum Kadett C zu sehen.


    Man hatte das Teil eine beschissene Schnauze! :O

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Muhaaahhha, auf den Bildern ist ja auch ne Vauxhall Chevette, das häßliche Gegenstück zum Kadett C zu sehen.


    Man hatte das Teil eine beschissene Schnauze! :O


    ich find den gut :]

    auch wenn mir der p3 davor deutlich besser gefällt 8o
    sind jedenfalls sehr schöne bilder die steffi uns da zum träumen zur verfügung gestellt hat :]

  • Och, so schlimm find ich die Chevette gar nicht. GM hat das ja seinerzeit auf der Insel öfter gemacht, unser B-Ascona hatte als Vauxhall Cavalier auch so ne Mantaschnauze



    also quasi n Manta Stufenheck. Wem's gefällt...

  • Zitat

    Original von franz
    ....Das ist nicht in Frankreich!!


    Das ist bei Dirk L. aus H. an der S. auf´m Hof!!! :D:D:D


    Wie was wo ??? da muss ich hin ;)



    ...und noch ein paar zum weiterträumen :))




  • Zitat

    Original von franz
    ....Das ist nicht in Frankreich!!


    Das ist bei Dirk L. aus H. an der S. auf´m Hof!!! :D:D:D


    8o8o8o8o8o8o8o8o
    Jetzt weiß ich endlich,wer die netten Aufnahmen bei mir gemacht hat.... ;)

  • Zitat

    Original von Taunomatico
    Kermit der Frosch... :O


    ...wobei der ja inzwischen auf 1er BeEmWe umgestiegen is :D


  • Zitat

    Original von Streetracer
    also quasi n Manta Stufenheck. Wem's gefällt...


    Also mir schon...niedlich :))

  • Zitat

    Original von Eddy


    Also mir schon...niedlich :))


    wie da sind wir ja einer meinung 8o
    ich glaube das müssen wir samstag beim vinyldachabreißen ausdiskutieren 8)

  • Zitat

    Original von Moritz


    wie da sind wir ja einer meinung 8o
    ich glaube das müssen wir samstag beim vinyldachabreißen ausdiskutieren 8)


    Abba mit Klarlack drunter!!!!!!!!! :D:D:D

  • Zitat

    Original von Oliver (_A_)
    die Pickerl runtergekletzelt


    Ich vermute eher, dass er die Aufkleber abgemacht hat ;)
    Naja, das gab bestimmt einige abgebrochene Fingernägel :D Würde gerne mal wissen, wieviele Stunden diese "Lackierung" gekostet hat... :rolleyes:

  • Und denk dran:


    nach der letzten Sendung, die um 22:30 beginnt, ist SENDESCHLUSS!!


    Kein Nachtprogramm wie heute
    keine 0190er Werbung als Gratis-W****-Vorlage


    Damals hieß es: Kacken, Waschen, ab ins Bett! :D

  • hinter den kulissen der Sesamstrasse:


    Ernie: Verdammt noch mal! Regie, sag dieser rotzgelben Klobürste, er soll endlich an eine Schauspielschule! Ich rede mit dem kein Wort mehr.


    Bert: Mensch Ernie, jetzt sei…


    Ernie: Kein Wort mehr!


    Bert: Aber was hab ich denn falsch…


    Ernie: Was du falsch gemacht hast? Du bist ja blöder als mein Quietscheentchen! Du hast alles falsch gemacht, alles! Kein Verve in der Körpersprache, keine Empathie in der Stimme, eine Mimik wie ein Kühlschrank, und nuscheln tust du auch noch!


    Bert: Aber so steht das doch im Drehbuch, wie sollte ich denn…


    Ernie: Fang mir nicht wieder mit dem Drehbuch an! Ich bin Künstler, hörst du? Künstler!!


    Samson: Uiuiui!


    Bert: Samson! Was machst du denn hier?


    Ernie: Na spitze. Eine Klobürste und ein Bettvorleger. Die allerbesten Freunde.


    Samson: Ihr habt gestreitet, oder?


    Ernie: Jaja. Gestreitet. Aber nur eine kleine Auseinandersitzung.


    Bert: Gestritten, Samson. Gestritten.


    Samson: Wer sich zankt und streitet, den Samson zum Weinen verleitet.


    Ernie: Jetzt geht das wieder los…


    Bert: Hör mal, Samson, Ernie und ich, wir sehen uns den ganzen Tag, immer, und wir sehen uns ja auch gerne…


    Ernie: Ach.


    Samson: Ja?


    Bert: …und da kommt es eben auch vor, dass wir uns mal streiten…


    Samson: Uiuiui! Ui! Uiuiui!!


    Ernie: Oh Mann. Ein geisteskranker Bettvorleger. Halleluja.


    Bert: Ruhig, Samson, ruhig! Trotzdem haben Ernie und ich uns nämlich ganz doll lieb.


    Samson: Ja?


    Bert: Ja, Samson.


    Oskar: (stößt den Deckel seiner Mülltonne auf, in der er übrigens auch tatsächlich wohnt) Ich habe was von Liebhaben gehört?


    Samson: Ja!


    Oskar: Und was von: sich gerne sehen?


    Samson: Ja! Ja!


    Oskar: Dann will ich gerne ein Lied singen.


    Bert: (ahnt Böses) Nein!


    Oskar: (singt) Samson hat Tiffy lieb,
    Samson hat Ernie lieb,
    Samson hat den Bert lieb,
    Samson hat Grobi lieb…


    Samson: (tanzt)


    Oskar: Samson hat Kermit lieb,
    Samson hat alle lieb,
    doch was zu sagen blieb…


    Samson: (schaut Oskar erwartungsvoll mit großen Augen an)


    Oskar: …alle finden Samson total scheiße!


    Samson: Das ist nicht gesingt! Das ist nicht gereimt! Das ist gelügt!


    Oskar: Hähähä! (schlägt Deckel zu)


    Samson: (weinend ab)


    Bert: Meine Güte. Dieser Oskar hat hier wirklich die Rolle seines Lebens. Er muss gar nicht so tun, als sei er ein Mistkerl.


    Ernie: Wenigstens hat er Feuer unterm Hintern.


    Bert: Was soll das denn heißen?


    Ernie: Ups.


    Bert: Ernie, hast du was mit diesem Oskar?


    Ernie: Äh.


    Bert: Wenn du was mit diesem Oskar hast, und du wohnst mit mir zusammen, dann hast du ja…


    Graf Zahl: (im Vorüberfliegen) Zwei Liebhaber! Einer und noch einer - zwei! Hahaaaa!


    Bert: Ist das wahr, Ernie?


    Ernie: (kleinlaut) Ja.


    Bert: Du Nutte!


    (Pause)


    Bert: Und jetzt ?


    Ernie: Ich ziehe aus.


    Bert: So. Und wohin?


    Ernie: Ich weiß nicht. He, Krümelmonster!


    Krümelmonster: Was?


    Ernie: Wenn ich dir jeden Tag eine Prinzenrolle besorge, kann ich dann bei dir wohnen?


    Krümelmonster: Ich habe keine Wohnung mehr, Mann. Ich habe nicht mal mehr eine Decke. Ich schlafe nachts auf Steinen und verkaufe tagsüber meinen Körper. Diese verdammten Kekse haben mein Leben versaut… Kekse… Ich hasse Kekse… Habt ihr vielleicht Kekse ?


    Bert: Nein, tut mir leid.


    Krümelmonster: (nestelt an Berts Pullover herum) Ach komm… Seh ich dir doch an, dass du Kekse hast… Hey, nur ein paar kleine…


    Bert: Weg! Hau ab!


    Krümelmonster: (schlurft linkisch davon) Klar hat der Kekse… Aber den krieg ich noch… Weiß ja, wo er wohnt… Dann hol ich mir meine Kekse schon…


    Bert: Ich glaub, ich ziehe besser auch aus.


    Ernie: Und wohin?


    (Pause)


    Bert: Ich träume davon, wegzuziehen auf eine ferne Insel, an einen fernen Strand, oder wenigstens in eine andere, ferne Straße, in die "Lindenstraße" zum Beispiel…


    Oskar: (taucht kurz auf) Blöder Witz!


    Bert: … Entschuldigung, weit weg jedenfalls will ich ziehen, aber -


    Ernie: Ja?


    Bert: Ich kann nicht von dir weg.


    Ernie: Ach Bert!


    Bert: Ach Ernie!


    (Sie fallen sich in die Arme)


    Ernie: Und Bert?


    Bert: Ja, Ernie?


    Ernie: Du siehst gar nicht aus wie eine rotzgelbe Klobürste.


    Bert: Ach, Ernie.


    Ernie: Du siehst aus wie eine klogelbe Rotzbürste!


    Bert: Ernie!!


    Ernie: Kchchchchch!