2 Granada-Motoren zu verkaufen

  • hallo allerseits!

    ich muß über kurz oder lang aus meiner Garage raus und verkaufe nun doch diese beiden Granada-Motoren

    - 1 X 2,6 Liter
    - 1 X 2,3 Liter

    siehe auch hier im Forum: Was für Motoren sind das?
    die laufleistung ist bei beiden Motoren unbekannt

    ist auch noch ne menge anderes zeug zusätzlich dabei:

    - 1 X ansaugkopf 2,6 Liter
    - 3 X Zylinderkopf, keine Ahnung welche
    - 1 X mitteltopf, auch keine Ahnung welcher
    - 1 X mittelkonsole
    - 1 X vergaser, keine Ahnung welcher
    - plus etwas kleinkram

  • hi!
    bei Stuttgart, das ganze.
    will allerdings beide auf einmal loshaben, wie gesagt, muß irgendwann raus aus der Garage.
    was wärs dir wert? :-)

  • Hallo, auch ich hätte Interesse an den Motoren.


    Ich denke der Preis ist doch nicht unwichtig. Wie hoch wäre dieser denn?


    Danke und viele Grüße


    Tom :)

  • ruhig bleiben, mir hat er geschrieben


    GraniTom: wär ja gut, ist ja gleich nebenan bei dir

  • hat doch mit ruhig bleiben nix zu tun.
    gelesen hat er meine pn habe es gesehen nur nicht geantwortet.
    wer nicht will der hat schon

  • hallo!
    keine Aufregung!
    ich konnte mich einige tage nicht richtig um die motoren-Sache kümmern (manchmal kommts eben anders als man denkt) und war deshalb etwas überfordert mit den vielen nachfragen.
    ich hab die Motoren und die ganzen Sachen einem der ersten anfragern zugesichert und will mich daran natürlich auch halten.
    falls das nicht zustande kommt, melde ich mich einfach nochmal.
    grüße, dirk