Knudsen abzugeben.

  • Hallo,


    nach dem zweiten Versuch kann ich das Projekt leider doch nicht mehr fertig stellen.
    Daher steht er zum Verkauf. X(
    72iger 2TL, 1,6, L zerlegt und geschweist. Die Schweisnähte sollte sich evtl ein Fachmann noch mal anschauen. Endspitzen, Radläufe und Schweller sind gemacht worden. Komplett ausser Innenausstattung.
    linker Kodi Neu, rechter gut und geschweist. Brief und Schlüssel da.


    Ein paar Kilo Spritzspachtel, Füller und roter Met Lack sind auch da.




    Macht mal Angebote! Natürlich an Selbstabholer! Fotos:

  • Mach kein Scheiß! Wer soll dir dafür Geld geben? Ist nicht Böse gemeint aber mach ihn fertig und gebe ihn dann ab. Aus meiner Sicht ist das der Zeitpunkt wo du am wenigsten dafür bekommst.
    Wo genau steht das gute Stück? Bin die nächste Woche in Dresden und wie sind deine Preisvorstellungen.


    MfG Nils

  • Hallo Nils,


    fertig machen scheidet aus.
    Das Auto steht in 06618 Naumburg.
    Preisvorstellungen habe ich noch keine.
    Will aber nicht zu viel Nasse machen. ;-)
    Grüße

  • Zitat

    Original von jj
    Meiner sieht genauso aus. Verkauf in Teilen würde Dir sicher mehr bringen.
    jj


    jou...aber damit gäbe es wieder einen weniger ;(  
    noch dazu einen 1.Serie 2-trg...


    Gruß
    Jürgen