Kann jemand dazu etwas sagen?

  • der wagen steht 30km von mir entfernt.
    sein kollege müßte hier im forum sein, ebenfalls aus haselünne meine ich, komm nur nicht auf den namen

  • Der Granada wurde vor ca. 2 Jahren für um die 6tsd.Euro an den jetzigen Besitzer verkauft. Das Auto stamm aus der Nähe von Celle u. machte damals einen guten Eindruck.Vom jetzigen Besitzer (Lackierer) wurde es kompl. neu lackiert, wenn es von den Arbeiten u. der Reparatur an den Säulen Fotos gibt würde ich mir sie zeigen lassen, bzw. mir ein Messgerät leihen um evtl. Spachteleien zu finden.Scheinbar ein echter Executive im gutem Zustand.
    Gruß Jürgen

    Einmal editiert, zuletzt von Mc Klusky ()

  • kommt bei mir aus dem ort, ist ein echt schöner wagen.
    der besitzt mehrere oldtimer, und ist kein pfuscher!

  • sieht wahrlich ordentlich aus und scheint in der tat einer der eher wenigen executive mit dem kleinen motor zu sein.

  • Ja, schade nur das ich dazwischen "fremdgegangen " bin und jetzt noch'n 129er 500er SL hier stehen habe und auf hohem Niveau Entscheidungen her müssen.......... :wonder:


    Wenn Geld auf'm Baum wachsen würde tät ich ja ernten können, aber leider.... ;(