Suche für ´72iger Coupe

  • Hi,also ich kann die Sachen für dich mit hochbringen, insbesondere von JJ zu dem ich eh noch muss, kannst also Porto sparen...könnt ihr ja mal klären, aber schnell!bring dir die sachen dann mit wenn ich wieder in HH bin!( nicht erst in 5-6wochen, komme auch noch zwischendurch)
    Gruß Tobi

  • Tobi
    muss jj erst mal zufassen bekommen, wollte sich bei mir melden, ist wohl zur zeit beschäftigt.
    wann wolltest du den zu ihm und wann sehen wir dich wieder hier im norden?


    @Bonny
    hatte dir ne pn geschickt!?

  • Ich suche immernoch für mein Coupé noch so einige Teile, da die Anschaffung schon ein sehr grosses Loch in meine Tasche gerissen hat, möglichst günstig!!


    Aber bitte trotzdem alles anbieten.
    -Gutes Zündschloss
    -Amaturen mit Drehzahlmesser
    -Servolenkung
    -Innenbeleuchtung
    -Wagenheber!!
    -Beifahrersitz (Schwarz)
    -Kleine Mittelkonsole (Schwarz)
    -Türverkleidungen (Schwarz)
    -Armaturenbrett-Prallschutz (Schwarz)
    -Reserverad
    -Tankschloss
    -Eine Sportsitzkonsole Beifahrerseite, oder passen welche aus anderen Fahrzeugen?


    Habe hier Bilder von der Mittelkonsole, die durch meinen Vorgänger versaut wurde, welche ich nun unversehrt suche.


    Sowie 2 Bilder von dem Ausschnitt der Innen-leuchte. Ich habe diese Form noch nicht gesehen(mein erster Taunus),sie befindet ich zwischen den Sitzen im Kopfbereich(natürlich im Fahrzeughimmel)
    Wie sieht die passende Leuchte zu dem Ausschnitt aus und wer hat ev so eine abzugeben??



    Viele Grüsse Frickelhansen

  • Aloha,


    hier mal der Link zu den Bildern , der andere hat bei mir irgendwie nicht funktioniert....



    Und ich geh ja schon wieder in den Keller, den verflixten Wagenheber suchen!


    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • HEUREKA!!!


    Ich hab den vermaledeiten Wagenheber in der allerletzten, hintersten Kiste gefunden, und jetzt isser mir auch noch auf den Fuß gefallen, auer.


    Ich bin von Kopf bis Fuß in Spinnweben gehüllt, mein Teint leuchtet staubgrau und das Gesamtkunstwerk ist mit Flecken gesprenkelt, aber der Keller ist endlich mal wieder benutzbar, hat sich also gleich doppelt gelohnt. :D


    Nee, sogar dreifach, denn beim Aufräumen hab ich die kompletten Armaturen mit DZM gefunden, keine Ahnung, ob die noch funktionieren, und das "Glas" ist sehr verkratzt. 8o


    Trotzdem haben wollen?


    Ich mach mal ein paar Fotos und schick sie dir.



    Liebe Grüße, Bonnie & GXL

  • Ich suche immernoch für mein Coupé noch so einige Teile, da die Anschaffung schon ein sehr grosses Loch in meine Tasche gerissen hat, möglichst günstig!!


    Aber bitte trotzdem alles anbieten.
    -Amaturen mit Drehzahlmesser
    -Servolenkung
    -Innenbeleuchtung
    -Kleine Mittelkonsole (Schwarz)
    -Türverkleidungen (Schwarz)
    -Armaturenbrett-Prallschutz (Schwarz)
    -Eine Sportsitzkonsole Beifahrerseite, oder passen welche aus anderen Fahrzeugen?


    es wird schon weniger!!