Consul/Granada Coupe Verglasung

  • Hab da noch ne Verglasung vom Consul/Granada Coupe gefunden (sollte öfter aufräumen 8) ).
    Is, glaub ich irgendwie grün getönt.

    beide Türscheiben


    eine Heckscheibe, eine Windschutzscheibe


    und leider nur ein Aufstellfenster ;( ;( .



    :) Hab auch noch zwei Aufstellfenster in klar

  • Die Klarglasscheiben sind vom Hüftschwung, die getönten sind ??. Hab die Scheiben mal vom Schrottplatz geholt und is schon Lichtjahre her.


    Wie ist der Unterschied festzustellen?

  • Zitat

    Original von Grannischrotter
    Die Klarglasscheiben sind vom Hüftschwung, die getönten sind ??. Hab die Scheiben mal vom Schrottplatz geholt und is schon Lichtjahre her.


    Wie ist der Unterschied festzustellen?


    ganz einfach sie vom hüftschwung sind unten nicht gerade sondern folgen der linie des schwungs.
    kuckstdu:

    edit: ich dachte ich könne bilder verlinken :O ;( :rolleyes:

  • Die Glarglasseitenscheiben sind weg. :) Die getönte Seitenscheibe ist vom Hüftschwung. Habe auch noch Glarglas Front und heckscheibe gefunden.