Suche Handbücher für 85er Ford LTD Country Squire

  • Hallo alle zusammen. Ich bin seit dem 2.5.14 stolzer Besitzer eines 85er Ford Country Squire. Jedoch fehlen mir die Handbücher von diesem Schmuckstück. Ich habe zwar beim amerikanischen ebay das Benutzerhandbuch und Reparatur Handbuch für den 79er gefunden, aber 79er ist ja nicht gleich 85er. In Laufe der Jahre hat sich sicherlich in der technischen Ausstattung so einiges geändert. Kennt jemand eventuell eine Bezugsquelle dieser Handbücher und sonst noch wichtige Literatur über dieses Auto?

  • moin,


    unterm blech haben die amis über jahre oft wenig verändert, auch wenn das auto jedes jahr etwas anders aussah. von daher wird in diesen reparaturbüchern aus dem zubehörhandel immer ein relativ großes spektrum an baujahren abgedeckt.
    war in deutschland aber teilweise auch nicht anders, da gibts ein einziges "so wirds gemacht" für opel rekord c-d-e.


    http://www.rockauto.com/catalo….php?pk=314720&cc=1131635


    ansonsten gibts noch die cds mit alten whbs von "detroit iron information systems", aber die hören bei 1979 auf.

  • Okay, das von dir verlinkte Reparaturhandbuch hab ich bereits in meinem Regal zu stehen. Wie sieht es denn mit den Benutzerhandbüchern aus? Habe bereits eins vom 79er, 80er und 87er gefunden. Jedoch noch keins vom 85er . Gibt es da auch noch etwas entsprechendes?