Alter Freund

  • Hi Jungs,
    heute habe ich zufällig einen sehr guten alten Bekannten bei mobile entdeckt. Ehemals mit Chevy V 8 und umgeschweissten Steelies der Burner für eine Saison. Leider hat der Wagen 2 Zylinder verloren. Ist aber immer noch schön.
    Gruss
    Jürgen

  • Ziemlich verwirrend das ganze. Der Käufer hat den Knud natürlich mit V 8 gekauft. Sein kleiner Schwager bekam den Wagen dann auf 2.8 umgebaut. Der V 8 sollte in den Knud des Käufers. Keine Ahnung was draus geworden ist.
    Gruss
    Jürgen

  • Ziemlich bescheuert. Dabei hattet ihr doch den kompletten Motorraum an den V8 angepasst (Kühler und so). :rolleyes:  
    Alles andere konnte er ja übernehmen.

  • schade aber auch, dass ihr den wagen abgegeben habt. ich weiß nicht mehr warum, aber ihr hatten nen guten grund glaub ich,


    da fällt mir ein: was ist aus dem gegenstück geworden?


    dem da:



  • Hi!
    Und ich habe mich eben in den Knudsen verliebt :P  
    Mann, was sieht der Wagen geil aus!!!!
    Einen gehörigen Respekt an den Besitzer, der Wagen ist einfach genial!!!
    Darki

  • Irgendwie waren da aber auch fast "keine Federn" mehr drin. Hinten lag der auf den Puffern auf. Der fette Mittelendpot sah aber auch gut aus. Unter den Vorderachskörper hat auch nur ne Kippenschachtel gepasst.


    Nach Aussagen des Besitzers war der Cossy auch noch getunt. :rolleyes:


    Der Besitzer hat übrigens den ganzen Tag (stark bewölkt) seine Sonnenbrille nicht abgesetzt... :D