Haubengelenke fürn P4

  • Nach meinem "Wildunfall" nach dem Treffen in Bielefeld dachte ich es wäre mit einem Motorhaubenwechsel getan.
    Aber die Haubengelenke sind auch reif für die Mülltonne.


    Wer noch zwei Motorhaubengelenke hat für die erste Serie des 12 M P4 und sich davon trennen kann bitte mal melden.
    Eilt.


    Gruß Thorsten A.

  • Hallo Thorsten!
    Leider habe ich zwar nicht die Haubengelenke aber kannst Du noch Türen(komplett) Hauben, Kofferdeckel, Rückleuchten gebrauchen? Ich will mein Teilelager ein wenig verkleinern und gebe alles für kleines Geld ab. Sind alles Gebrauchtteile und ich kann nicht genau sagen was ich da alles habe aber bei Interesse für alles vom P4 im Block werden wir uns bestimmt einig.
    mfg Darki

  • schau mal ins andere Forum ;)



    darksidecruiser
    Interesse an Teilen hab ich auch immer ;) brauch doch noch soviel bis meiner wieder fährt...
    Ist aber ein P4 von 66.


    Steffi

  • Hi!
    Ich nochmal:
    Steffi: Wenn Du aus Essen kommst, kannst Du ja auch zu meiner Hubraumparty kommen und Dir die P4 Teile mal anschauen :)) So weit ist das Sauerland doch nicht :))
    Darki

  • @ darki
    danke für die Einladung. Muss mal schauen wie wir das mit dem Termin hinkriegen... :))


    @ Thorsten
    Antworte mal hier und nicht drüben ;)


    Denke mal 2 Paar werde ich nicht brauchen... und bei nem Unfall dreh ich dann eh am Rad...