Teilekurier von Peine (Hannover) zu mir

  • Hi!


    Hab mir auf ebay Felgen und ne Stoßstange für meinen Taunus ersteigert (an meiner ist leider ein Golf 3 zerschellt) und da der Versand recht teuer ist, frag ich mich ob nicht zufällig jemand demnächst von Peine (zwischen Braunschweig und Hannover) nach Osnabrück, Rheine, Münster, oder die Gegend um Dortmund/Unna fährt und mir für etwas weniger Geld die Stoßstange transportieren kann.


    Danke, Tommy


    moritz: Das mit den Felgen ist quasi ne Beigabe, sonst hätt ich die von euch genomm (wer war eigentlich noch dein Kumpel, sorry, Namen vergessen)

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Zitat

    Original von Tommy
    moritz: Das mit den Felgen ist quasi ne Beigabe, sonst hätt ich die von euch genomm (wer war eigentlich noch dein Kumpel, sorry, Namen vergessen)


    achso dann hat sich das also erledigt ;( , na dann müssen wir die auch nicht raussuchen :] :D
    martin heißt mein kumpel ;)
    aber ich sach auch immer namen sind schall und rauch :rolleyes: jedenfalls bin ich da auch kein held was das merken anbelangt, dann kommst du auch nicht meinen kadaverkombi kukken ?(



    peine ist leider nicht mal meine richtung wenn das semester wieder begonnen hat, hannover ginge da schon eher (zumal ich mir in den ferien eigentlich auch noch´ne wohnung, oder realistischer einen abstellraum in hannover finden will-weiß zufällig jemand von den hannoveranern was?)

  • Tommy: weiss nicht, was Dir da als (Versand-)Preis genannt wurde...


    Stoßstangentransport kostet bei GLS ca. 13,50 Euro, bei DPD ca. 10 Euro...zu teuer?


    Mit fordlichen Grüssen
    Jürgen

  • Zitat

    ´ne wohnung, oder realistischer einen abstellraum in hannover finden


    Kann dir da gerne behilflich sein, hab zwar selbst nichts anzubieten, bin ja auch kein großgrundbesitzer/besetzer und auch keen makler, aber kann mich mal in dieser richtung schlau machen. Solltest mir dann mal mitteilen was ,wo und für wieviel du was suchst.


    Frank

  • also.. ich werde wohl irgendwann bis ende september irgendwann von berlin nach steinfurt fahren, da mein Bus nur Saisson 07-09 zugelassen ist, und im winter in ner scheune in laer steht. dann muss ich wieder taunus fahren.
    dabei könnte ich dir die stossstange mitbringen, wenns nicht zu spät ist. Aber versand ist ja laut jawolf auch nicht so schlimm.

  • Zitat

    Original von Furby
    hast ne pn


    wer? ich hab jedenfalls keine bekommen 8o ?(



    Zitat

    Original von 72 gxl


    Kann dir da gerne behilflich sein, hab zwar selbst nichts anzubieten, bin ja auch kein großgrundbesitzer/besetzer und auch keen makler, aber kann mich mal in dieser richtung schlau machen. Solltest mir dann mal mitteilen was ,wo und für wieviel du was suchst.


    Frank


    och ganz einfach: möglichst billich, möglichst groß, möglichst zentral und möglichst mit ner straße davor in der man sein auto kostenlos parken kann :D:D
    also ich sach mal bis ca. 250€ warm irgendwo in hannover einzwei zimmer oder auch WG größe is mir ansich relativ egal da ich da nur zu hausen gedenke wenn ich keinen bock hab zu fahren oder am nächsten tag morgends um 8.oo ne klausur schreibe

  • Doch Moritz, den schau ich mir definitiv noch an... und Furby hat ja schon angeboten mir aufm Weg zu dir was mitzubring, also wär da schonmal n guter Termin ;-)
    Außerdem wurden Furby und ich gerade überboten bei den Felgen... hättn uns vielleicht absprechen solln, aber war uns ja eh beiden nicht genug wert ;-) Also musst deine wohl doch rauskramen, dann nehm ich die.
    Wegen der Leiche... ich muss noch n Platz finden und wir müssten uns preislich einig werden (Insider: Ich entsorg dir wohl die ollen Alus wenn du mir dafür die Leiche gibst?)
    Wegen Platz: Jonas ist in Laer vielleicht noch etwas Platz?

  • @ tommy
    genau komm einfach an meinem älterwerdentach vorbei. dann kannze die fellchen mitnehm (martin kommt auch), den kadaverzombi beschlechtachten und mir dein angebot nochmal machen wenn ich hoffnungslos dicht bin :D

  • moritz
    Hättest du auch intresse an nem zimmer inner studenten verbindung ?
    Die haben knaller preise zum wohnen und man muss auch nicht bei denen unbedingt eintreten ...


    lage is recht zentral ...
    ob des Parken kostenlos is weis ich net ...
    aber nen Ticket hatte ich nie dran :)


    wenne intresse hast einfach mal per pn melden ...


    Möööp

  • Zitat

    Original von Moeoeoep
    moritz
    Hättest du auch intresse an nem zimmer inner studenten verbindung ?
    Die haben knaller preise zum wohnen und man muss auch nicht bei denen unbedingt eintreten ...


    nicht eintreten müssen klingt ja relativ positiv, da ich von vereinen, verbindungen und solchem kram eigentlich nicht ganz viel halte-für mich persönlich (ich bin hier zwar member, aber das is echt ne ausnahme, außerdem is man das ja automatisch wenn man sich registriert hat, in anderen foren gibt´s ja zum glück irgendwelche blödsinnigen "ränge" in einem forum hab ich´s immerhin schon zum blödsinnschreiber geschafft :D:D:D )

  • Ich texte dir Morgen mal ne Telenummer per PN ...
    Dann einfach da mal anrufen freundlich sein sagen du bringst Bier mit und denn läuft die sache normal :)

  • Zitat

    Original von Gast
    ....sagen du bringst Bier mit....


    Aber nicht dazu sagen, daß Du das Bier dann Allein trinkst....